Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    @ vodafrank: Kannst du mir sagen, ob die Karten wirklich unbefristet gültig sind, oder ob man doch nach einer bestimmten Zeit nachladen muss?

Karte ist nach Aufladung EIN Jahr gültig, genau wie bei den anderen außer Vodafone, die ist 11 Monate gültig.

Re: Zum Thema Autoricarica

Zu Punkt 1: man bekommt 10ct, wenn man MNP zu 3 nutzt, wenn man also ne andere Prepaid kauft, dann sich 3 kauft, geht ja am gleichen Tag. MNP kostet nix, dann verdoppelt 3 das Autoricarica als Willkommensgeschenk! Sollte man ausnutzen!

zu 2.: hast Recht, hab mich vertan.

zu 3.: Stimmt, nicht mit GSM Handys kompatibel.

zu 4.: Dafür sind sie billig!

Zitat

Original geschrieben von Hood
    O2 nimmt sich also anscheinend das Recht heraus, das gesetzliche Widerrufsrecht zu ignorieren.

Finde ich sehr Kundenunfreundlich und peinlich für O2.

o2 gehört ja auch der Téléfonica und die kommt aus Spanien und in Spanien darf man das :D

Ne wirklich, o2 nimmt sich in letzter Zeit sehr sehr viel raus. Mir hat man das T-Mobile Netz "geklaut" und es interessiert in München bzw. Nürnberg keine Sa* dass ich zum Telefonieren vor das Haus gehen muss oder aufs Dach steigen, wobei ich natürlich letzteres aufgrund der sich daraus ergebenden Gefahren meide.

Zitat

Original geschrieben von Celine
    die aktion geht im shop bis zum 31.5.2007

aber online bis zum 29.6.2007

weiss jemand,ob die aktion im shop auch verlängert wird bis zum 29.6.?

Meiner Händlerinfo zufolge ist die Aktion von Anfang an schon bis zum 29.06 geplant und ich habe noch nichts gegenteiliges erhalten.

Habe mir letztes Jahr ne SIM von denen gekauft. Ist verdammt geil. Die haben SIMS die sind noch kleiner als die in Deutschland und sitzen in so nem Passpartout drin wie hier die Großen. Soll schon mal für die Zukunft sein, Mini-SIM heißen die glaub ich.

Die Tarife sind auch bestens, 10ct./Min nach Deutschland (auch auf Handys), bzw. Flat ins deutsche Festnetz für 15€/Monat.

Wenn man mit höheren Beträgen auflädt, bekommt man noch extra Guthaben zusätzlich aufgeladen, so wie hier bei Schlecker's Smobil.

Und das Beste: Für jede Minute Gespräch, die man annimmt, bekommt man 10ct. gutgeschrieben, und auch für jede SMS die man bekommt!!!

Hab mir das Sagem-myV85(locked) incl. SIM für 49,95€ geholt.

3 hat selbst nur ein noch sehr schlecht ausgebautes UMTS Netz, ein national roaming gibts mit TIM, allerdings nur GSM, hier gilt dann leider die genannte Flat für 15€ nicht.

Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    Unterschiedliche HZ-Größen bei gleicher Adresse hängen auch vom Netzmodus
    des Endgerätes ab. Ich habe z.B. eine HZ in Magdeburg die, wenn ich das Handy
    in den UMTS-only-Modus zwinge die halbe Stadt abdeckt, während sie im GSM-only deutlich kleiner ist.

Hier bei mir in Hof ist es genau der umgekehrte Fall. Da deckt die Homezone in GSM die ganze Stadt ab, in UMTS deutlich weniger, so 2/3 würde ich schätzen.