Vodafone verlangt in den meisten Fällen, so auch in diesem, keine Tarifwechselgebühr.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Meinst du mit den Münchnern jetzt o2?Mit den Münchnern meine ich die Einwohner von München. Die 500.000, die T-Mobile in ihrem Antwortschreiben nennt, die sich nicht über die Gesprächsqualität beschweren.
Genau so wie es gangsti geschildert hat ist es auch bei mir. Am Anfang der Verbindung heftige Probleme und nach fast einer Minute hat es sich einigermaßen eingependelt. Dennoch lässt die Qualität von T-Mobile zu T-Mobile Gesprächen zu wünschen übrig. Bin gespannt, wann sich das mal ändert.
-
Ja, geht, ist kostenlos.
-
Hier im Forum sind mehrere Händler unterwegs die es billiger haben.
Schau mal ins Werbeforum. -
Wirst kein Glück haben.
"Megazone 1" wird nur erkannt bei Neuabschluss oder Verlängerung. Weiß ich aus Erfahrung.
Die Hotline kanns aber einrichten und dir die 10€ Differenz gutschreiben.
Dann hast du die Homezone im System unter der realen Adresse gespeichert, aber dennoch die größere Fläche der Megazone. So ist es bei mir verlaufen.
So kommt man dann auch zu seinem Surf@home Pack in der Megazone.Warum das alles so ist versteht kein Mensch.
-
Klar kannst du den ZyXel auch nehmen für T-Com Call&Surf. Musst halt die richtigen Zugangsdaten eingebe.
Aber du bekommst doch sowieso Hardware bei Neuabschluss.
-
:o
Ok, willst du sie registriert auf 250 Leute bzw. auf eine Firma bzw. Verein oder unregistriert? -
Ich sag doch gar nix gegen Frauen und Technik.
-
Nein, das meinen wir nicht.
Es kommt darauf an, was du getan hast, als du die Rufumleitung aktiviert hast!
Nehm sie mal alle raus mit ##002# =>grün
und richte sie wieder neu ein.Wenn du dann die Nummer eingeben sollst, zu der umgeleitet werden soll, gibst du 5500 ein.
-
Meinst du Prepaid Karten oder Vertrags Karten?