Beiträge von vodafrank

Ich nehme langsam an, die meisten Leute haben gar keine so guten Ohren, um das zu hören, was wir meinen, ODER sie haben keine Referenz zu einem anderen Netz, in denen das Gespräch besser klingt, und sind deshalb auch zufrieden. Die Münchner sind eh kein Volk der großen Worte und deshalb kommt es wohl auch seltenst zu den genannten Gegensprechaussetzern.
    Außerdem haben wir ja gelernt als wir klein waren, dass man seinem Gesprächspartner nicht ins Wort fällt sondern wartet, bis er zu Ende geredet hat.
    T-Mobile will uns nur daran erinnern. :D

Ich würde sagen, in deinem gebrandeten Handy ist unter Menüpunkt "Sprachmailbox" (oft auch Kurzwahl-Taste 1) die o2 Mailbox-Nr. 333 bzw. die lange, von dir genannte eingetragen.

Als du dann die Rufumleitung aktiviert hast, hast du einfach auf Umleitung zur "Sprachmailbox" gedrückt, und da ist ja die falsche Nummer hinterlegt!

Mir kommt da was in den Sinn:
    "edge" als Wort aus dem Englischen übersetzt bedeutet soviel wie Kante/Absturzkante.
    Damit will T-Mobile aber nicht irgendwas verbessern an der Mobilfunktechnik, sondern den Nutzer sich immer an der Kante des Möglichen bewegen lassen.
    "to be on edge" heißt übrigens passender weise "genervt sein". :D
    Ach schön, war das philosophisch.

Die Internet-Packs gelten ÜBERALL (auch in T-Mobile)
    Die Surf-Packs NUR in der HOMEZONE (Surf-Pack S: Minutenverbrauch 3 Monate kostenfrei auf 10 Stunden/Monat beschränkt)

Dabei gehen die Surf-Packs in der Abrechnung VOR!!!

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Es ist zwar ärgerlich wenn es nicht klappt vorrübergehend aber so ist das mit Mobilfunknetzen eben.

Aber hier bei mir ist es I M M E R so und nicht nur manchmal, auch wenn mir ds niemand glaubt.

Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Stimmt du hast recht T-Mobile gewinnt nicht weil so viele T-Mobile Kunden Connect lesen, sondern weil T-Mobile das beste Netz hat wo man überall mit eine 1A ISDN Qualität telefonieren kann, dazu haben Sie die besten Preise in ganz Deutschland sind sehr sympathisch und gehen immer auf den Kunden ein! Also am besten machen wir diesen Thread zu es ist sowieso alles gelogen, T-Mobile hat eine super Qualität und hier schreiben nur Vodafone Kunden die das T-Mobile Netz schlecht reden wollen! :eek:

1A ISDN Qualität :D:D:D - no comment -

Ich bin auch T-Mobile Kunde und auch T-Mobile Vertriebspartner falls es dich interessiert. Schlecht "gemacht" wird hier nix.

Es werden nur Gründe für alles gesucht. Bisher wurden jedoch noch keine Antworten gefunden auf die Fragen
    - warum wird T-Mobile immer wieder Netz des Jahres
    - wer ließt die Connect und macht bei Abstimmungen mit
    - wie kann es sein, dass Netztester eine hervorragende Qualität bestätigen, die aufgrund diverser Erfahrungen einiger User hier (mich eingeschlossen) steinzeitmäßig ist
    - weshalb tut niemand was gegen letzteren Punkt