ZitatOriginal geschrieben von raix
Hab ihm dann mein Handy gegeben, er hat über E+ zurückgerufen und war begeistert
Das nenne ich wahre Freundschaft!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Hab ihm dann mein Handy gegeben, er hat über E+ zurückgerufen und war begeistert
Das nenne ich wahre Freundschaft!
:top:
Und bei T-Mobile: alles nur rosa, rosa, rosa. Oder magenta.
Das mit der Software stimmt, ok, dafür laufen die Dinger auch, anders als die originale Software der Handyhersteller.
Wäre ja bis 30.07. auch Schwachsinn eine Option zu buchen, die in einer anderen, kostenlosen schon enthalten ist. Ab dem 1.8. wird die Website wieder geändert.
Also Vodafone verkauft doch nicht nur rote Handys! Wann warst du das letzte mal bei denen? Oder meinst du die Schumacher Sonder Editionen von den Siemens Handys von 2003?
Ok, langsam ufert der Thread aus.
Ist es nicht gerade die Technik, die die Gesprächsqualität ausmacht?
Zu Branding kann man stehen wie man will, nur leider hat T-Mobile, finde ich, noch mehr Branding: Ich sage nur, NETLOCK. Der schweinchenrosa Schriftzug ist auch überall, genau wie die web'n'walk Taste und das Ding-Ding-Diring-Ding Einschaltgeräusch bei Nokia kriegt man auch nicht weg.
Also was ist daran nicht genauso "aufgebläht? ![]()
Dummerweise waren deine "Flaschen" die T-Punkt Filialleiter in Hof, Plauen und Nürnberg.
Und Vodafone kostet noch mehr und kanns noch besser! ![]()
Ich bin übrigens auch Gegner der ubiquitäre Geiz-ist-geil Mentalität der Deutschen was das betrifft.
Es reicht schon wenn ich spare, indem ich in Tschechien tanke ![]()
![]()
Und genau diesen Sachverhalt stritten alle von mir befragten T-Mobile Mitarbeiter wehemend ab!!! Deshalb nutze ich es nicht.
Weiß schon was "lau" bedeutet. ![]()
Und um genau diese Qualitätseinschränkungen geht es ja hier, und NICHT um den Leistungsumfang, usw, die sind natürlich hervorragend!
Dort sind aber noch die realen Adressen aufgeführt. Die gelten nun nicht mehr für Neukunden und Homezonewechsler als Megazone, seit den S/M/L Tarifen. Die neue Adresse ist jetzt in jeder Stadt:
Straße: Megazone 1
PLZ: ortsspezifisch