Gilt die Aktion eigentlich auch, wenn man das Handy als Modem nutzt und ganz normal im www surft, ohne web'n'walk? Laut Hotline und T-Com NEIN. Die meinen, nur für Darstellungen auf dem Handy-Display via web'n'walk.
Beiträge von vodafrank
-
-
Das ist ein Fall für die Gewährleistung. Ab zum Händler und Eingeschickt / Ausgetauscht das Ding!
-
Hi!
Das Thema würde wohl eher in die Abteilung "Festnetz" passen.Aber egal. Ich nehme an, du musst das Mobilteil neu anmelden an der Basis. Wie das geht, steht auch in der Anleitung. Du musst erst den Knopf an der Basis drücken, und dann das Mobilteil über dessen Menü anmelden. Dazu brauchst du noch den Code, der ist bei Auslieferung "0000".
-
Du kannst auch gleich einen höheren nehmen, dann fällt auch die Handysubvention höher aus. Wenn dir 50Min reichen, dann passt natürlich alles. Ab dem 100er aufwärts hättest du natürlich noch die Abend/Nacht-Flat dabei.
-
Ich nutze auch das Pack S und nutze den Connection Manager. Ich kann alles abrufen: GMX, WEB.de, Vodafone, ...
Welche Fehlermeldung kommt?
-
Es gibt zwei mögliche Zugangspunkte (APNs):
"internet" => für WAP
"surfo2" => für das eigentiche Internet.Das Internet Pack L greift für beide APNs.
Die Home-Packs NUR!!!! für surfo2 -
Hier eine Übersichtsliste mit allen Städten, in denen o² derzeit die Megazone, also die größt mögliche Homezone-Fläche anbietet.
Bei Fragen zur Einrichtung einfach PN an mich!
Denkt dran: In einer Megazone gibt es
KEINE SURF-OPTION (Internet-Pack S oder M)!!!Aalen
Achim
Ahaus
Ahlen
AschaffenburgBad Segeburg
Baden-Baden
Bamberg
Bautzen
Bayreuth
Bitburg
Borna
Bruchsal
Bruehl
Buchholz, Nordheide
Burgdorf
BuxtehudeCelle
Cloppenburg
Coesfeld
CuxhavenDelmenhorst
Dessau
DuelmenEckernfoerde
Eisenach
Eisenberg
Eisenhuettenstadt
Eisleben, Lutherstadt
Elmshorn
Emden
Emsdetten
ErlangenFlensburg
Freiberg
FreitalGeesthacht
Gifhorn
Glueckstadt
Goeppingen
Gotha
Guben
GuestrowHalberstadt
Hameln
Hanau
Helmstedt
Hilden
Hildesheim
Hof
HoyerswerdaIlmenau
IngolstadtKaiserslautern
Kamp-Lintfort
Kerpen
Kleve
KoethenLeer
Lehrte
Lingen
Lippstadt
Luckenwalde
Ludwigsburg
Luedinghausen
Lueneburg
LuenenMarl
Mayen
Meckenheim
Meissen
MoersNeubrandenburg
Neumuenster
Neuruppin
Neustadt
Nienburg
NortheimPeine
Pforzheim
Pirna
PlauenRendsburg
Rheine
Riesa
RosenheimSalzgitter
Schoenebeck
Schwaebisch Gmuend
Schwedt
Seesen
Soemmerda
Soest
Stade
Stendal
Stralsund
StraubingUlm
Verden (Aller)
ViersenWarendorf
Weimar
Wesel
Wilhelmshaven
Wismar
Witten
Wittlich
Wolfenbuettel
Wolfsburg
WolgastZittau
Zwickau -
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Kann mir jemand sagen, ob ich meine Festnetz-Nr. zur HOME portieren kann?Ja, geht!
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die Kundenzahl ist ja ungefähr gleich groß wie bei Vodafone, liegt wohl eher daran, daß mehr T-Mobile-User als Vodafone-User die Connect lesen und an den Umfragen teilnehmen.
Vodafone hat, ich schätze, min. 25% mehr Schubladenkarten als T-Mobile. Das liegt an der Vermarktung bei Vodafone, da hat ein Kunde schon mal eine Karte, mit der er gar nichts anfangen kann, nur damit VDF einen (zusätzlichen) Kunden hat. Es zählen ja nicht die Kunden an sich, sondern die "aktiven" SIM-Karten.
-
Ich habe die schlechte Sprachqualität trotz Enhanced Fullrate. Und EFR gibts bei mir schon bestimmt seit 5 Jahren.
Dennoch: Full-Duplex => nie möglich