Der Wegfall der Mobilfunk-Flat vom Festnetz aus wäre eine Katastrophe. Denn das war ja der einzige USP der Tarife gegenüber dem Wettbewerb.
Beiträge von vodafrank
-
-
Ich denke das wird nicht möglich sein. Denn die Kooperation mit Napster wurde ohnehin eingestellt.
-
sensemunne: Was kommt da so an Speed an ggü. 4G?
-
Nichtsdesto trotz gibt es neben dir als glücklichem 4G Kunden auch jene Kunden, die in Berlin, Bochum, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Potsdam oder Stuttgart leben bzw. arbeiten, womöglich bereits ein 5G-fähiges Handy besitzen und daher die Technologie auch gerne jetzt schon nutzen möchten.
-
Die Anzahl der 5G-Anfragen überrascht mich jetzt doch etwas. Da sind doch nur wenige "5G-Inseln". Oder leben hier so viele in Metropolen und haben die neusten 5G-Phones?
Mich überrascht es jetzt nicht wirklich. Vermutlich können aktuell nur sehr wenige TT User*innen in den Genuss eines verfügbaren o2 5G Netzes kommen. Es ist vielmehr dieser hier auch, wenn auch nicht so stark ausgeprägte Drang nach "haben wollen" bzw. "haben ist besser als brauchen", so wie es uns bei MyDealz ja in Hochpotenz vorgelebt wird.
-
Und an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Zu viele Infos sind mitunter kontraproduktiv.
-
DJDan: Dieses äußerst heikle Thema sollten wir tunlichst NICHT hier besprechen. Wenn jemand hierzu genaueres wissen möchte, kann er/sie mich selbstverständlich gerne kontaktieren.
-
Maßgeblich für eine "gute" VVL ist zum Einen ein aktiver Kündigungsstatus und zum Anderen die noch vorhandene Restlaufzeit. Die allerbesten VVL Angebot von VVLs von Alttarifen ohne Tarifwechsel erhält man erst in der letzten Woche der Vertragslaufzeit, als ultima ratio sozusagen.
-
Onkel-Mario: Davon ist auszugehen. Für ein individuelles VVL Angebot kannst du dich wie immer gerne bei mir melden.
-
jaymoabit: Da ich die Person die den Vertrag bei eBay Kleinanzeigen abzugeben hat ganz gut kenne, kann ich dir sagen dass auf das Angebot 100% Verlass ist.