Zum einen ist der von dir genannte Passus in Fußnote 1 der Pressemitteilung zu finden, und zum anderen sind Pressemitteilungen nicht selten halbgare Dinge, die dann erst mit dem späteren Produkt-Launch konkretisiert werden.
Beiträge von vodafrank
-
-
Telefonie damit dann aber vermutlich via CSFB auf 3G, oder? Wird man dann beim gleichzeitigen Surfen merken...
Da uns bislang allen kein VoLTE fähiger Router bekannt ist bleibt es nun spannend, ob dieses Feature womöglich in die beiden o2 HomeSpot Geräte implementiert werden wird.
3G wird bei o2 übrigens erst Ende 2022 abgeschaltet.
-
Zudem steht ja auch noch nicht fest ob o2 nicht doch dann die gezielte buchung von einer Technologie zulässt.
Doch das steht sehr wohl fest. Denn es steht eindeutig in der Händlermitteilung. Teltarif hat leider mal wieder ein wenig unscharf recherchiert oder getextet.
Man kann im System sehr wohl die im jeweiligen Fall gewünschte (falls verfügbare) Netztechnologie auswählen. Und es ist auch nicht etwa so, dass die Technologie innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt werden kann, weder durch den Kunden noch durch den Anbieter. Das steht alles im Newsletter, den sicherlich auch Teltarif bekommen hat.
-
in dem anfangs verlinkten teltarif-Artikel fällt mir eher dieses auf:
Ist zu dem "Telefonate ermöglichenden weiterentwickelten HomeSpot" schon Näheres bekannt?
Ja, es handelt sich um ein und dieselben Homespots wie bisher. Die haben ja einen RJ11 Anschluss.
Ich habe nun auch weitere Infos zur Mobil-Flat. Für 2,99€ monatlich kann man eine o2-Rufnummern-Flat und für 4,99€ eine Allnet-Flat dazubuchen.
-
Durch einen Priority Gutscheincode deiner Frau kannst du den Free Unlimited Max für 24,99€ monatlich buchen und dann anschließend den myHome L für 24,99€, abzgl. 10€ Neukundenbonus für 1 Jahr. Allerdings frage ich mich, was du mit dem DSL Tarif anfangen willst bei nur 384kBit zu erwartender Leitungsgeschwindigkeit. Da doch dann lieber eine Multicard zu dem Free Unlimited für 10€ monatlich dazubuchen und diese in einen ordentlichen LTE Router (z.B. Huawei B818-263 für ca. 200€) reinstecken.
-
In Verbindung mit dem Genion S* gibt es 10€ Kombivorteil auf DSL, in Verbindung mit dem Blue All-in S Flex sind es 5€.
-
Ist der Homespot immer noch an eine Adresse gebunden? oder jetzt bundesweit nutzbar?
Der Homespot war früher nicht an definierte Adressen gebunden sondern bundesweit nutzbar. Angeblich wurde das mit Einführung der neuen Homespot Tarife seit Juni nun korrigiert.
-
svenni: Wenn es bei dir ein Flex Tarif sein soll, dann noch besser jetzt als später.
-
So verstehe ich das auch. Ich habe dazu aber noch keinerlei offizielle Infos.
-
aber die bestehenden napster flats bleiben erhalten?
Natürlich. Solange man keinen Tarifwechsel und keine aktive VVL durchführt.