-
Das würde mich auch interessieren.
Dann wollte ich noch fragen ob es den o2 my All in One Unlimited Connect als Tarifwechsel eventuell auch mit 50 Prozent Rabatt geben würde wenn man bereits normalen unlimited max Tarif mit dem 50 Prozent Freunde Rabatt nutzt?
Bei Tarifwechsel entfallen immer sämtliche Rabatte und es können keine Rabatte mehr hinzugebucht werden.
-
vodafrank
Ist beim "Tarif für Kinder" O2 Free Starter Flex als Partnerkarte die Weitersurfgarantie hinzubuchbar?
Nein.
-
Du, da gibt es deutlich bessere Lösungen als das was du in erster Linie denkst. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.
Da dies allerdings nicht unbedingt ein öffentlichkeitstaugliches Thema ist, sollten wir die detaillierte Besprechung vielleicht per PN, oder noch besser per Telefon fortsetzen.
Du erreichst mich jederzeit unter der in meiner Signatur genannten Rufnummer.
Grüße Frank
-
Da fiele mir jetzt so spontan keinerlei bekannter Nachteil ein. VoLTE und VoWiFi funktionieren bei o2 ja neuerdings auf allen bis zu 5 Multicards parallel.
-
Was würde 5G pro Monat kosten oder ist es durch Dich direkt "zubuchbar"?
LG
5G kostet nichts zusätzlich, ist also im Tarif enthalten.
-
o2 bietet den Homespot nicht unweigerlich in allen LTE versorgten Gegenden an, sondern nur in jenen in denen die durchschnittliche Netzlast eine adäquate Nutzung des Produktes ermöglicht. Sprich nur dort, wo eine konstante Mindestbandbreite gewährleistet ist.
Will man das System an der Stelle austricksen, gibt man einfach bei der Adressprüfung irgendeine Adresse an bei der man genau weiß dass das Produkt verfügbar ist. Im darauffolgenden Bestellprozess ist diese vorherige Adressabfrage dann wieder völlig irrelevant. 
-
Ob ein bloßer Produktwechsel (ohne Laufzeitänderung) reicht oder einer aktiven VVL bedarf in dem Fall muss ich abklären. Mangels vorhandener Fakten lässt sich das aber wohl erst am Marktstart sagen.
Ansonsten würde es mich natürlich freuen wenn du alles über mich abwickelst, also Neuvertrag, Produktwechsel, etc.
-
Hi!
Warum soll es denn unbedingt der Free S Boost sein? Wegen der Multicards? Ich hätte auch den Free M im Angebot. Für 19,99€ monatlich und einmalig 49€ für das S10 bzw. 99€ für das iPhone SE. Einmalig 40€ AG fallen an je Vertrag. In Verbindung mit dem bestehenden myHome L Vertrag gibt es on top 5€ Kombivorteil.
-
Bisher wurden die Homespots doch auch nur ganz explizit da verkauft wo kein DSL möglich war und zusätzlich das o2-Mobilfunknetz ausreichend Bandbreite liefert.
Nach deiner Logik hätte o2 bisher dann ja auch schon versuchen müssen den Homespot zu verkaufen, das gegenteil ist allerdings der Fall.
Auch diese Information stimmt überhaupt nicht. Der o2 Homespot wurde und wird offiziell überall dort aktiv verkauft, wo ausreichendes Netz zur Verfügung steht. Darüber hinaus kann man das Produkt auch sogar an Adressen buchen, an denen gar kein LTE zur Verfügung steht. Das ist halt dann zum Risiko des Kunden.
-
Jeder kann den Priority Code einlösen. 
Man kann ab dem 03.11.20 auch bereits bestehende DSL Festnetzanschlüsse einfach per Produktwechsel auf das Mobilfunk-Pendant umstellen lassen. Das kostet nichts. Wobei man sich schon mal ausrechnen müsste, ob man nicht durch die Inanspruchnahme des 12x 10€ Neukundenbonus einen geldlichen Vorteil hätte im Vergleich zum Produktwechsel. Allerdings fielen dann auch wieder einmalig 69,99€ AG an.
Was den Free Unlimited Max und dessen Nutzung in einem stationären Endgerät angeht hast du natürlich recht. Aber auch hier gilt wie so oft im Leben, wo kein Kläger da kein Richter.
Mir persönlich ist bislang noch kein Fall zu Ohren gekommen, bei welchem die Nutzung in Stromanschluss-bedingten Router irgendie reglemtiert oder gar sanktioniert wurde.
Bei nur 400GB Daten würde ich mir da auch noch keine Gedanken machen. Da gilt man nicht einmal noch als Heavy User. Aber mit dem Homespot ist man natürlich auf der sichereren Seite.