-
Kann ich dir natürlich verlängern inkl. Connect.
-
SIP über das Mobilfunknetz von o2 funktioniert nicht zuverlässig, schon nach wenigen Stunden ist man eingehend nicht mehr erreichbar.
Schwachfug. Nutze das Szenario schon völlig ausfallfrei seit Jahren.
-
Natürlich gerne über mich. 
-
Angeblich werden die noch vermarktet. An der Hotline soll wohl die 5G Option aufgebucht werden können, für einen monatlichen Aufpreis.
Die 5G Option gibt es sowohl für 5€ monatlich als auch kostenlos.
-
Das wäre doch mal etwas
Wenn du eine Testmöglichkeit hast wäre ich dir sehr dankbar 
Also mein ehem. E-Plus Vertrag der schon seit Jahren bei o2 läuft wird trotz 5G Zugang weiterhin bei 50Mbit abgeregelt. Ich kann allerdings nur für das 4G Netz sprechen mangels 5G Netz bzw, Endgerät.
-
ich wäre auch an der 5G Option interessiert wenn du zeit dafür hast. vielen lieben dank im voraus.
Dazu müsstest schon du mich initial kontaktieren. Anders herum ist es mir leider von Anbieterseite her nicht gestattet. So sind die Regeln.
-
Zitat von vollhupe
Ich hab einen alten Blue all-in L Flex. Kostet normal auch über 40€ mtl. Wo in der App kann ich denn 5G aktivieren? Finde da nichts.
In der App oder im Kundenportal wirst du das auch nicht finden können. Melde dich einfach bei dir, dann schildere ich dir das Prozedere.
-
it-hase: Machst du wohl die Marketing-Beratung für die? 
-
TV M und L unterscheiden sich aber faktisch nicht mehr, sondern nur noch auf dem Papier. Wir haben es getestet. 
-
Also, ich habe einen All in L und nutze die O2 App, wo kann ich dort 5G freischalten.
Ein passendes Smartphone hätte ich bereits und in meiner Stadt soll es ja schon 5G geben.
Du kannst dich gerne bei mir melden, dann schildere ich dir das Prozedere.