Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Alle denen die ich kenne und die Mein o2 nutzen buchen das kostenlose 5G Paket sofort hinzu. Besser man hat als man hätte. Das im Umkreis von 200km derzeit noch nichts ist, das der Akkuverbrauch bei 5G derzeit noch höher ist oder das überhaupt keine eigene 5G Hardware vorhanden ist sind Faktoren die dabei egal sind.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Der Bestandsantenne ist es übrigens vollkommen egal, ob über die Frequenz 3G/4G/5G(DSS) läuft, wenn diese für die entsprechende Frequenz ausgelegt ist. Oder hat DT etwa alle Antennen für N1 getauscht :D

    Solange Antenne und Frequenz zu einander passen ist das alles völlig richtig. Genau das scheint aber bei O2 bei L8-Erweiterungen an alten 2G-Only-Standorten nicht immer der Fall zu sein.

  • Also, ich habe einen All in L und nutze die O2 App, wo kann ich dort 5G freischalten.


    Ein passendes Smartphone hätte ich bereits und in meiner Stadt soll es ja schon 5G geben.

  • Eventuell geht es in der App nur in den Aktuellen Free Tarifen ab 39,99 Euro.

    Weiss nicht wie es bei den all in Tarifen aussieht.

    Beim o2 unlimited max ging es wie gesagt in der App und bekam auch Email mit Hinweis auf die Möglichkeit.

    Bei meinem Free S Boost Plus kann ich es wie gesagt nicht selber machen,da wird es mir nicht angeboten,was ja auch klar ist weil weniger als 39,99 Euro Grundgebühr.

  • Bei o2 steht dazu:


    O2 Kunden erhalten 5G ab dem 6. Oktober zusammen mit 60 GB Highspeed-Datenvolumen schon ab 39,99 Euro (O2 Free L). Weitere O2 Tarife inklusive 5G-Nutzung sind der O2 Free L Boost sowie die beiden Tarife mit einem unbegrenzten Datenvolumen O2 Free Unlimited Smart und Unlimited Max.

  • Bei o2 steht dazu:


    O2 Kunden erhalten 5G ab dem 6. Oktober zusammen mit 60 GB Highspeed-Datenvolumen schon ab 39,99 Euro (O2 Free L). Weitere O2 Tarife inklusive 5G-Nutzung sind der O2 Free L Boost sowie die beiden Tarife mit einem unbegrenzten Datenvolumen O2 Free Unlimited Smart und Unlimited Max.

    In den Pressemitteilungen war zu lesen in allen "aktuellen" Tarifen und den anderen wurde zu Vertragsverlängerungen in eben jene neue Tarife geraten um 5G tauglich zu sein. Aber scheinbar ist dies nur der offizielle Weg ;)

  • Also, ich habe einen All in L und nutze die O2 App, wo kann ich dort 5G freischalten.


    Ein passendes Smartphone hätte ich bereits und in meiner Stadt soll es ja schon 5G geben.

    Du kannst dich gerne bei mir melden, dann schildere ich dir das Prozedere.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die o2 Blue All-in-Tarife gibt es doch offiziell gar nicht mehr, die will o2 doch loswerden (keine aktive Vermarktung, also nur auf Nachfrage beim Händler eures Vertrauens oder als nettes Angebot vom Händler unseres Vertrauens). ;)


    Da wird Telefónica sich doch „nicht selbst ins Bein schießen” und diese Alttarife für uns „tunen”, damit wir Spaß haben …

    Und 5G ist ein sanftes Druckmittel, um die Kunden zum Wechsel in aktuelle Tarife zu bewegen.:saint:

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!