Beiträge von McFly77

Trustpilot kann man da ja nicht wirklich ernst nehmen.

Ich hatte noch nie Probleme mit MD.

Amazon schneidet dort auch nicht besser ab.

Moin,

mal eine Frage zu den Datenkarten in "Connect" Tarifen.

Angenommen man möchte seinen Vertrag "quer" finanzieren und gibt diese Datenkarte ohne Telefonfuntion einer unbekannten Person für sagen wir 10€ monatl., besteht da irgendeine Gefahr, dass mit dieser Karte Kosten erzeugt werden können?

Ich meine telefonieren ist ja nicht drin und Daten bestehen unbegenzt.

Mit dem LTE Router FritzBox 6820, 6850 und 6890 haben bisher alle o2 Karten und auch o2 Unlimited funktioniert. Wenn es geht wie weiter? Telefonieren geht leider nicht bzw. nur mit dem Handy über die bekannten Nummern. Die Unlimited Nummer ist also nicht erreichbar, braucht aber auch keiner. Ich habe ernsthaftes Interesse.

Wenn du wirklich Interesse hast, melde dich doch einfach per Nachricht, ich bräuchte nur deinen Namen und Emailadresse, dann kann der Wechsel vollzogen werden.

Die Konditionen des Vertrages sind normalerweise 39,99€, O2 gibt auf diesen Vertrag aber 20€ Kombirabatt, hatte ihn damals bei Vodafrank abgeschlossen, ist also wirklich alles Save. Die Laufzeit geht noch bis Dezember 2021 aber verlängert sich bei Nichtkündigung ja automatisch und der Preis bleibt gleich.

ja ist er, aber er braucht wie vodafrank sagt, von o2 zugelassene Router, geht wohl nicht in jeder.