-
Wie bestellt man denn am besten eine kostenlose Multicard für einen All in XL? In der App steht dass mir die 10€ monatliche Gebühr in dem Vertrag erlassen wird, aber ich müsse 39€ Anschlussgebühr bezahlen?
Das ist bloß ein Anzeigefehler. In Wirklichkeit wird weder eine monatliche Gebühr noch eine Einmalgebühr in Rechnung gestellt. Die Systeme sind bei o2 bekanntermaßen voller Fehler.
-
Wenn das mal sicher wäre würde ich den auch nehmen. Hoffentlich gehen die Rabatte auf die anderen Kombiverträge nicht verloren. Auch gewährt bleiben muss das die Connect Karten erhalten bleiben.
Es ist sicher.
Auch hat dies keinerlei Auswirkungen auf anderen Tarifbestandteile oder Merkmale.
-
Allerdings kenne ich selbst auch keinen Kunden mit einem Blue All-in L Tarif der je ein solches Angebot bekommen hatte.
Die Kunden mit einem solchen Angebot die ich bis dato kenne hatten allesamt einen der folgenden Tarife:
Blue All-in M, Free S plus, Free M plus oder Free 15.
-
Die aktive Verlängerung in dem Vertrag nicht sinnvoll ist und der dauerhafte Rabatt sicherlich nur ungekündigten Verträgen kommt.
Das ist nicht unbedingt gesagt. Ich hatte auch schon Kunden, die hatten das Angebot auch für einen schon gekündigten Vertrag bekommen.
-
o2 Free Tarife sind leider generell nicht weiter optimierbar. Das waren bzw. sind nur die All-in Tarife. Aber auch du kannst ab voraussichtlich dem 05.05. die 1Mbit Weitersurfgarantie hinzubuchen.
-
[USER="41261"]KemoSabe[/USER] Kommt halt ganz darauf an was sie für den neuen Tarif an Datenvolumen benötigt. In den Free M Flex Tarif kann man ja leider nicht hineinverlängern.
Den o2 Homespot bekommt sie für monatlich 19,99€. Im April sogar ohne Anschlusspreis.
-
Rückführung in den Ausgangstarif hat problemlos und zügig geklappt. Leider sind aber die Multicards nun auch im alten Tarif wieder berechnet worden!? Was ist da nun noch zu veranlassen?
Naja das ist jetzt die crux. Aber ich hatte diesbezüglich vergangene Woche mehrfach versucht dich telefonisch zu erreichen zwecks einer Lösungsfindung. Die Lösung wäre die Aufbuchung von Connect.
-
Ja die Türkei-Option von WaipuTV ist nun auch bei o2 als o2 TV Variante buchbar. Zum Preis kann ich auch noch nichts sagen. Ich denke es ist derselbe wie auch bei Waipu TV direkt.
-
Bei einer passiven Verlängerung fliegt nix raus, wie Frank das schon geschrieben hat.
Genau so ist es. Eine passive Vertragsverlängerung geschieht ja vollkommen automatisch ohne irgendwelche neuen vertraglichen Vereinbarungen oder gar aktive Eingriffe in den Vertrag durch das System. Bei einer aktiven VVL hingegen sieht das ganz anders aus. Dort wird - sowohl technisch als auch rechtlich - ein neuer Vertrag abgeschlossen und eingerichtet.
-
[USER="55084"]Timba69[/USER] Ich habe deine Email schon bekommen, nur noch nicht beantwortet. Ab voraussichtlich dem 05.05. kann ich dir entsprechend weiterhelfen.
An dieser Stelle nochmal mein eindringlicher Appell: Ein themenbezogener Thread ist nicht als Chatfunktion für Forenmitglieder vorgesehen. Mir ist meine miserable Erreichbarkeit auf mehr oder weniger allen Kontaktwegen vollkommen bewusst. Das liegt schlichtweg an der schier nicht mehr handhabbaren Flut an Anfragen und Anträgen die ich tagtäglich zu bearbeiten habe. Ihr wisst ja dass ich den Laden hier ganz und gar alleine schmeiße. Und das hat nunmal gewisse Engpässe zur Folge, mit der meine Kunden und auch ich irgendwie zurechtkommen muss.