Beiträge von vodafrank
-
-
-
-
-
Kannst du es nicht an die Fachabteilung von o2 weiterleiten? Das hat doch in der Vergangenheit geklappt.
In der Vergangenheit war o2 auch ein sehr kundenfreundlicher und kulanter Anbieter. Diese Zeiten sind vorbei.
-
Falsch, [USER="105685"]vodafrank[/USER] schrieb
Also mehr als EU, aber da könnte ihm eventuell ein Fehler unterlaufen sein. :confused:
Alle europäischen Länder außer Schweiz = EWR.

-
Wo bekommt man Vodafone Italien sims im Internet?
Italien ist nicht Deutschland. Dort bekommt man die wirklich tollen und günstigen Angebote nämlich gerade nicht online, so wie in Deutschland, sondern offline. Das ist aber so gewollt und betrifft vermutlich die meisten Branchen. Ich finde das auch gut so, denn nur so lässt sich der stationäre Handel auch langfristig aufrechterhalten.
-
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
Nun habe ich auf einer der vorherigen Seiten folgenden Vertrag gesehen:
Free S Boost Plus 14GB mit 1Mbit/s Weitersurfgarantie: 13,99€ mntl.
Das Angebot ist leider ausgelaufen.ZitatIch vermute, dafür ist ein Telefonat am besten.
Zu welchen Geschäftszeiten bist du zu erreichen?
Ich bin für gewöhnlich von 10 Uhr bis 19 Uhr erreichbar. Es sein denn ich bin außerhäusig, so wie heute Nachmittag. -
Kleiner Insider Tipp: Nehmt den kleinsten Tarif, der reicht momentan auf jeden Fall aus. Details gerne per PN.
Danke dass man solche Winks mit dem Zaunpfahl so beiläufig in einem ganz anderen Thread hier wie diesem bekommt. Warum kann WolfBln das nicht mal im dedizierten Roamingthread erwähnen? :mad: