Ah, du bist zu viel im (Italien) Urlaub !
(Späßle gmacht)
Leider ist dem nicht (mehr) so seitdem ich zum Vollzeit 24/7 arbeitenden Volk gehöre.
Eine Bekannte wohnt dauerhaft dort und sie nutzt den Vertrag im Router.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, du bist zu viel im (Italien) Urlaub !
(Späßle gmacht)
Leider ist dem nicht (mehr) so seitdem ich zum Vollzeit 24/7 arbeitenden Volk gehöre.
Eine Bekannte wohnt dauerhaft dort und sie nutzt den Vertrag im Router.
Als "beworbenes Angebot" sind 20GB fuer 19,99€ nicht schlecht. Als "Haendlerangebot" gibt es aber schon lange direkt bei o2 Besseres zum gleichen Preise wie 25GB incl. Free-Flat, o2 Connect und Festnetznummer.
Dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen :top:
[USER="224509"]Julees[/USER] Ich habe mir die Sache schon mal angesehen. Da hat wohl die Hotline was verbockt. Die Sache ist momentan noch in Klärung, da nicht feststeht wo genau was falsch gebucht wurde. Bei o2 dauert sowas immer etwas länger.
Hi!
Da habe ich vielleicht schönes für dich im Angebot. Da dies doch sehr komplex ist, würde ich die Sache besser telefonisch besprechen.
Du erreichst mich unter der in meiner Signatur genannten Nummer.
Grüße Frank
[USER="147680"]Jay-Pie[/USER] Der Free S Boost hat 4GB und kostet 9,99€ monatlich. Du bekommst die Option auch bei mir, ich bin ja ein o2 Shop sozusagen. ![]()
40€ für die Buchung ist heftig
Irgendwo müssen in einem gesättigten Markt mit weiter sinkenden Preisen neue Einnahmequellen generiert werden.
Ich meinte eher, dass der Tarif Free S Boos Plus ausgeschlossen ist.
Das rührt daher, dass diese Option nur für die "regulären" Free-Tarife in der Neukundenakquise vorgesehen ist. Der Free S Boost Plus hingegen ist kein regulärer Free-Tarif, sondern ein spezieller Bestandskundentarif ist.
Das ist ärgerlich
Ich hoffe da kommt noch was in der Zukunft
Nein da wird nichts kommen. Das war aber auch schon von Beginn an so vorgesehen. Es gibt so einige Dinge die der Kunde nicht selbst buchen können soll, natürlich aus bewussten Gründen.
So, nachdem die o2 my Data Unlimited Option nun heute auch offiziell eingeführt wurde ist nun folgendes bekannt:
Die Tarifoption ist nur für die folgenden Tarife verfügbar:
Free S (24M / Flex) 2019
Free S Boost (24M / Flex) 2018 (nicht für Free S Boost Plus!)
Free M (24M / Flex) 2019
Free M Boost (24M / Flex) 2018
Free L (24M / Flex) 2019
Free L Boost (24M / Flex) 2018
Die Option hat eine Laufzeit von 1 Monat (zeitlich unabhängig vom zugrunde liegenden Rechnungsmonat) und fällt danach automatisch weg, muss also nicht aktiv abbestellt werden und verlängert sich auch nicht.
Buchbar ist die Option nur in den Shops und bei der Hotline. Die Kosten belaufen sich auf 39,99€ pro Buchung.