[USER="224483"]Vichy[/USER] Den Blue All-in M kann ich dir wieder für 5€ verlängern mit bis zu 20GB. Den Neuvertrag mit YP Vorteil kann ich dir natürlich auch anbieten. Der Preis hängt dabei vom gewünschten Datenvolumen ab.
Beiträge von vodafrank
-
-
Ok die HH hatte mir erstmals gesagt nur für Neuabschlüsse.
Da bin ich mal gespannt.
Die HH liest auch nur ab was auf dem Zettel steht. Das wird ein CSC-Pack sein wie jedes andere Datenpack auch. Was soll es sonst auch sein, es muss sich ja buchen lassen. Gemeint ist, es ist für Neuabschlüsse 1 Monat lang kostenlos, als try-and-buy sozusagen.
-
Aktuell geht gar nichts bei O2:
möchtest du weiterhin den Free M plus Tarif nutzen, kann ich dir diesen für monatlich 16,49 Euro anbieten. Die Multicards sind in dem Angebot allerdings nicht mehr kostenfrei, sondern werden monatlich mit 4,99 Euro berechnet.Die Hotline kann so manches nicht was ich kann. :p Die sind dort auch nur ausführendes Organ ohne darüber hinausgehende Kompetenzen oder Berechtigungen.
Das müssten eigentlich 10 GB sein.
Richtig und richtig. Es gibt den Tarif mit 10GB inkl. Free und mit 20GB ohne Free.

-
Bin mal gespannt auf die Option. Ist ja bei Neuanschluss immer nur für einen Monat.
Für Neuabschlüsse ist die Unlimited Option einen Monat kostenlos inkludiert. Danach kostet diese - sofern man sie bucht - 39,99€.
-
Wenn man jetzt erst einmal mit nur 15GB verlängert bedeutet das ja nicht, später nicht wieder auf 22,5GB upgraden zu können sofern die Option eines Tages wieder verfügbar sein wird.
-
Die aktuell vermarkteten Free Tarife sind von 2019 (nicht-Boost) bzw. 2018 (Boost). Für jene Tarife wird die Unlimited Option zunächst angeboten. Ich könnte mir vorstellen dass weitere Tarife folgen werden.
-
E wie einfach verlangt auch 500 kWh Mindestbezug. Die Grundgebühren legen die dann halt auf den Arbeitspreis um, der liegt dann mal eben bei 50 ct/kWh
Naja das kann man ja bequem umgehen indem man z.B. einen geschätzten Verbrauch von 10000kWh bei Beauftragung angibt. Dadurch sinkt der Arbeitspreis hier bei meiner PLZ auf 27,52ct. Für diesen Arbeitspreis wird der Vertrag geschlossen. Im Anschluss geht man her und korrigiert den Abschlag auf den tatsächlichen Wert, z.B. 1000kWh. Dadurch verändert sich aber wiederum der vertraglich festgelegte Arbeitspreis nicht mehr.

-
Preislich kommen Zubuchoptionen on top zu dem Monatsgrundpreis, welcher bestenfalls 0,00€ beträgt bei den entsprechenden Tarifen.
-
Hab da eben mal die Faxnummer (Festnetz, logisch) von Arbeit eingetragen, und genau diese wird auch übertragen auf meine österreichische Hofer-Nummer. Oder hab ich wieder etwas falsch verstanden und/oder gemacht?
Hm merkwürdig. Vielleicht ist das dann auch wieder von Land zu Land unterschiedlich. Wie gesagt, ich rufe von DE aus meine IT Handynummer an und es wird die originäre simquadrat Festnetznummer angezeigt. Selbiges passiert wenn ich von IT aus auf einer DE Handynummer anrufe die sich ebenfalls in IT befindet.
-
Das ist eine interessante Option. Wird das Datenvolumen in den Boost Tarifen auch für die Datenkarten zur Verfügung stehen?
Natürlich, das ist Sinn und Zweck der Datenflat.