Wenn monatlich kündbar, geb mir bitte auch eine Info
dann ziehe ich direkt weiter
Melde dich doch einfach mal telefonisch bei mir, dann können wir die genauen Einzelheiten besprechen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn monatlich kündbar, geb mir bitte auch eine Info
dann ziehe ich direkt weiter
Melde dich doch einfach mal telefonisch bei mir, dann können wir die genauen Einzelheiten besprechen. ![]()
[USER="224470"]Daaani[/USER] Du kannst deinen alten Tarif behalten und diesen mit 10GB o2 Free oder 20GB ohne Free und zwar zu demselben Preis wie du auch bisher bezahlt hast. Falls du bisher mehr als 10€ gezahlt hast wäre ggf. auch ein Wechsel auf einen neuen Tarif sinnvoll. Du kannst dich diesbezüglich gerne telefonisch mit mir in Verbindung setzen.
[USER="164133"]eplus-fan[/USER] o2 TV ist eine für 1 Monat kostenfreie Try-and-Buy Option die nach 1 Monat wegfällt. Sky Ticket Entertainment ist für 3 Monate kostenlos als Try-and-Buy, aber noch NICHT aktiv. Das muss man sich als Kunde noch selbst freischalten.
[USER="1716"]zipzip[/USER] Warum kann deine 6890 keine SMS empfangen? Meine tut das.
Also als Partnerkarte neben dem Hauptvertrag meinst du? Wie sind denn die Konditionen von dem Tarif?
Das Handy wird zusammen mit dem Free M Tarif vermarket. Daher sind die Konditionen Allnet Flat, SMS Flat, 10GB Free, EU Roamingflat, Festnetznummer. Der Preis wird dauerhaft von 29,99€ auf 19,99€ rabattiert. Als Bestandskunde bekommt man -5€ Kombirabatt, geeigneter Bestandstarif vorausgesetzt. Die einmalige AG beträgt 39,99€.
Kommt man da irgendwie als Bestandskunde mit Free S Boost Plus (läuft aber erst seit Juni) rein? Hatte gerade das S10e allein für 450€ bestellt, aber wenn das so über o2 inkl. Tarifupgrade ginge wäre das natürlich besser.
Mit-Hardware Angebote sind bei o2 generell nur als Neuvertrag buchbar und nicht als Vertragsverlängerung oder ähnliches. Bestandskunden bekommen die Hardware mit Tarif aber noch günstiger. Im Falle des S10e wären das dann 24x15€ + 1€ + 39,99€ = 401€ inkl. Vertrag natürlich.
Ich denke gerade nach dem Urlaub wird es bei dir besonders stressig sein.
Da liegst du vollkommen richtig. Vor allem da momentan so ziemlich jeden Tag die Datenbankserver von o2 für gut und gerne mal ne Stunde komplett abschmieren und man währenddessen keinerlei Vertragsdaten öffnen kann, wie jetzt auch gerade wieder. :mad:
Hi. Ich hab einen o2 Free M plus mit 15GB welcher im Januar auslaeuft und gekuendigt ist. Gezahlt habe ich bisher 34,99 Euro mit 15 Euro Rabatt also 19,99 Euro. Ist es da moeglich einen Tarif mit 10GB und NApster um die 10 Euro zu bekommen?
Theoretisch ja, praktisch muss ich es im Einzelfall prüfen. ![]()
Hi Frank,
kannst du bei DSL die Anschlußgebühr erlassen?
Ja.
[USER="224462"]Termigator01[/USER]
Geh einfach n den nächsten o2 Shop mit deinem Ausweis. Dort erhälst du deine Kennzahl
Ich kann sie ihm auch sagen. Allerdings ist es schwierig zurückzurufen wenn ich nicht weiß wen. Habe jeden Tag eine hohe zweistellige Zahl an Anrufen in der Liste, an machen Tagen auch dreistellig.
AP Frei Samsung 10e in "Cannary Yellow" möglich 20GB Tarif ? ,Mfg., DARKHALF
AP Frei ist bei o2 schon lange gar nicht mehr möglich.
Hallo Frank,
Du wolltest mich vorhin auf den Free S Boost Plus umstellen. Von o2 kam gerade nur eine Bestätigung des bisherigen Tarifs?! :confused:
Der Tarif wird doch erst über Nacht umgestellt. ![]()