-
Ja das sind dann top Angebote... Rate dir aber eher zum P30 Pro
Ich rate auch zum P30 pro. Ein Samsung würde ich persönlich nicht nehmen.
Ich rate vom P30 Pro ab, wer weiß da schon wann Google den Stecker ziehen muss, dann lieber das Samsung.
Das wird nicht passieren. Wir wissen doch warum Trump das veranstaltet, das ist alles nur Show um Apple indirekt wieder zu stärken.
-
Gibts aktuell gute AG fürs S10 Plus bei o2?
ähnlich Saturn 26.99 Euro/Monat.
Aktuell leider nicht. Es gab mal ein Blitzangebot Ende Oktober mit Free M 29,99€ und einmalig 4,95€. Ich denke sowas wird kurz vor Weihnachten wieder kommen.
-
[USER="178725"]A2201[/USER] Ja das hast du vollkommen richtig verstanden. Alternativ das Huawei P30 inkl. Watch GT Active
[USER="70167"]nokion[/USER] Wenn du den Genion S auf dich übernimmst kannst du auf den Blue All-in L einen Kombivorteilsrabatt i.H.v. 10€ monatlich bekommen
-
Könnten Sie dann hier kurz bekanntgeben, wenn das System wieder funktioniert bei o2?
Es läuft nun wieder. Allerdings ist die Anzahl des AP-Frei Kontingents extrem knapp. Deutschlandweit (also über alle Händler hinweg) kann für den Monat Dezember aktuell noch 78x der Anschlusspreis erlassen werden.
-
Urlaub habe ich eigentlich nie, wenn dann bin ich nur nicht im Büro. 
[USER="224074"]blueallroad[/USER] Datenverträge lassen sich systemtechnisch nicht in Voice-Verträge verlängern und umgekehrt.
-
Hallo Herr Peetz,
gibts bei Ihnen gerade auch den Homespot Unlimited ohne Anschlussgebühr? Oder einen anderen Rabatt?
Vielen Dank für Info + Gruß!
Ja das gibt es - allerdings derzeit nur in der Theorie - denn die Systeme funktionieren nicht reibungslos und lassen die Buchung des benötigten Gutscheines technisch nicht zu. Aber das Problem soll in den kommenden Tagen behoben werden.
-
Wie wäre es beispielsweise mit dem o2 Blue All-in Special mit 1GB für 4,99€ monatlich?
-
Interessanterweise hatte die Hotline doch recht, der Kombivorteil ist bei 10 € geblieben, wie kann das sein - All-In-S und 10 € Kombivorteil? Ist das Aufbuchen von zusätzlichem Volumen über dich [USER="105685"]vodafrank[/USER] evtl. mit dem Gefahr verbunden, dass doch etwas am Kombivorteil geändert wird oder kann man das gefahrenlos machen?
Ok, again what learned.
Du kannst gefahrlos upgraden.
-
[USER="49047"]Majon[/USER] Durch meinen Urlaub in der vergangenen Woche sowie der Unzulänglichkeit seitens DHL bei dem Versand der Router kam es leider zu Verzögerungen. Die Ware sollte jedoch heute oder morgen bei dir ankommen.
-
Bist du nur an einem Handy interessiert als Direktkauf oder wäre auch eine Kombination mit einem Handyvertrag für dich interessant damit das Handy günstiger wird? Ggf. könnte man so einen eventuell vorhandenen Vertrag ersetzen und in Summe günstiger kommen als 300€ direkt zu zahlen.