[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kostet es Gebühr einen Free S Boost für eff 9.99 Euro von meiner Schwiegermutter auf mich zu übertragen?
Das kostet einmalig 29,99€
ZitatIst der dann auch Kombirabatt fähig? Also eff 4.99 Euro?
Ja das ist möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Kostet es Gebühr einen Free S Boost für eff 9.99 Euro von meiner Schwiegermutter auf mich zu übertragen?
Das kostet einmalig 29,99€
ZitatIst der dann auch Kombirabatt fähig? Also eff 4.99 Euro?
Ja das ist möglich.
Hi! Welche Geräte kommen denn prinzipiell in Frage?
Es sieht so aus als hätte ich einen Wasserkocher auf der Fensterbank stehen.
Genau so sieht der Homespot aus ![]()
Da hätte ich was für euch im Angebot. Alles weitere gerne per Email an "info@vodafrank.de"
Hi!
Bei mir bekommst du den o2 myHome M mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit für 19,99€ monatlich OHNE Bereitstellungsgebühr sowie ein kostenfreies Datenupgrade deines Blue All-in Tarifs auf 20GB.
Grüße Frank
Grüß dich [USER="105685"]vodafrank[/USER], ich habe über dich den Blue All In XL den L und noch 2 andere Mobilfunkverträge gemacht/verlängert. Meine frage wäre jetzt, was würde mich der O2 my home XL über dich kosten? Gruß Marlon
o2 DSL kostet überall dasselbe. Der XL also in deinem Fall monatlich 34,99€.
Je nachdem ob du dich 24 Monate binden möchtest oder nicht, gehen davon nochmal 10€ ab für 12 Monate (bei 24 Monaten Mindestlaufzeit) bzw. für 6 Monate (ohne feste Laufzeit).
Aktionsweise entfällt bei mir die einmalige Aktivierungsgebühr von 49,99€ (bei 24 Monaten Mindestlaufzeit) bzw. 69,99€ (ohne feste Laufzeit).
Wäre alternativ auch das iPhone XS oder XR denkbar? Das X wird eigentlich nicht mehr verkauft.
>5GB für unter 20€ mit iPhone wird eher schwierig. Denkbar wäre entweder weniger als 5GB oder mehr als 20€.
Die Anschlusskosten würden aber auch so anfallen oder nur beim Wechsel von Pre- auf Postpaid ? Diese wären 39,99 Euro ? Der Blue All In Special hat auch noch napster während der Laufzeit inklusive ?
Die Anschlusskosten fallen bei o2 immer an. Es sind 39,99€. Der Blue All-in Special hat Napster inkludiert.
Und dieses Prinzip gilt für sämtliche Prepaid-Tarife, also z.B. auch für die Classic Option?
Ich wüsste kein Gegenargument.
Ich werde die nächsten Tage bei dir bestellen, gibt es ein gutes Hardwareangebot (mobiler Router!) als Bundle?
Nein da vom Anbieter her auch nicht gestattet. Es darf von den Shops nur der Homespot angeboten werden.