-
Man kann zu dem Genion S* sowohl über die App als auch über das Web Multicards bestellen. Die App zeigt mir maximal 2 weitere mögliche Multicards an, das Web 1 weitere mögliche Multicard.
Doch was sind die Kosten. Die immer anfallende einmalige Gebühr von 29.95 EUR und die monatlichen 4.95 EUR oder nur die die einmalige Gebühr oder gar nichts?
Die Originalkonditionen für 1 weitere Multicard vom Januar 2007 waren einmalig 25 EUR, so steht es in alten Unterlagen.
Bei Bestellung einer (oder zwei) Multicard(s) im Webportal, der App oder den Kundenservice fallen einmalig 29,99€ Aktivierungsgebühr an. Eine monatliche Gebühr fällt nicht an.
Zitat
Ich habe gelesen, dass man Multicards bei Herrn Peetz umsonst bestellen kann, doch ich wüsste gerne wie das über die App und das Web abläuft.
Dito.
Zitat
Bei mir ist der Genion S* Kombirabattgeber für weitere Verträge, so dass ich es vermeiden möchte, ohne Kenntnis der Konditionen in dem System herum zu buchen.
Was sollte die Buchung von Multicards oder sonstigen Dingen denn an Auswirkungen auf den Kombivorteil haben? Gar keinen, denn das Eine hat mit dem Anderen überhaupt gar nichts zu tun.
-
Die Aktion zur Anschlusspreisbefreiung läuft am 01.11. an. Da ist hier bei uns in Bayern Feiertag. Daher können wir die Sache gerne am Samstag den 02.11. angehen.
Am besten du schreibst mir kurz eine Email mit deinem TT Nickname sowie einer Rückrufnummer, dann kann ich mich mit dir in Verbindung setzen.
-
Die Netzclub Karten sind was anderes. Diese werden durch die Annahme der Werbung regelmäßig "aufgeladen".
Fonic als weitere Telefónica Marke verfällt auch nicht bei Nichtaufladung.
-
Hallo vodafrank,
kann ich über Doch Multicards bestellen? keine Grundgebühr?
Ja natürlich.
Zitat
Obwohl mal eine kostenpflichtige Sperre gesetzt wurde, erscheint ein Inklusiv-Volumen von 250mb. Die Hotline teilte mir mit, dass nach Überschreiten des Limits die Nutzung kostenpflichtig sei!!!
Was erwartest du denn für eine Aussage von einem lediglich auf die Beantwortung simpler Fragestellungen angelernten Menschen bei der Hotline über einen Tarif den es offiziell überhaupt nicht gibt und insofern dazu auch keinerlei Dokumentation oder gar Infomaterial?
Ich jedenfalls keine allzu qualifizierte Auskunft.
-
Fotos beweisen wirklich gar nichts und die berühmte Aussage gegen Aussage gibt es nur im Fernsehen.
Naja du musst es ja wissen wenn du dir offenbar derlei TV-Sendungen ansiehst. 
-
Ich persönlich mache bei Rücksendungen bei Waren mit größerem Wert immer ein Foto von der Ware im Karton bevor ich diesen mit Klebeband verschließe. Das ist zwar natürlich vor Gericht kein wirklicher Beweis die Ware anschließend auch verschickt zu haben, doch genauso muss der Empfänger auch erst einmal beweisen dass die fotografierte Ware nicht mehr im Karton ist beim Empfang, was dieser im Zweifel auch nur mittels Foto- oder Videobeweis machen kann. Dann steht letztlich Aussage gegen Aussage. Solche Situationen werden vor Gericht für Gewöhnlich zugunsten des Verbrauchers entschieden.
-
Heute und morgen im Aktionsangebot:
Samsung Galaxy S10 oder S10 plus im Tarif o2 Free M 10GB für monatlich 29,99€ sowie einmalig 4,95€ für das Handy zzgl. 39,99€ einmalige Anschlussgebühr.
-
Der wird sich bestimmt sehr über so einen Anruf freuen 
Solche Anrufe bekomme ich tagtäglich zur Genüge. Ich hätte es bis zu der Migrationswelle gar nicht für möglich gehalten dass noch dermaßen viele Genion Tarife existieren.
-
Tipp für Vodafone IT Nutzer: Über die App verschenkt Vodafone über die Happy Funktion zu Halloween für eine Woche unlimitiertes Datenvolumen von 20 Uhr bis 8 Uhr. Die Option ist kostenlos zubuchbar.
-
Auch über dich 30 Euro?
oder kann der tarif noch aufgewertet werden, wie zb o2 tv l?
Ähm, wie soll ICH Vertragsübernahmen machen? :confused: Sowas geht doch nur über das Kundencenter.
Alles was der Free S Boost bekommen kann hat der auch schon. 
push --> ist vielleicht untergegangen:
"Gibt es eigentlich diesen Tarif noch? Wenn ja, auch als Kombigeber für einen All-in L 2015, der schon maximal rabattiert ist. Mich würde die O² TV L Option interessieren. 
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€"
Ja den gibt es weiterhin.