-
Hallo,
ich habe aktuell einen o2 Free M plus (2017) für 14,99 gekündigt zum Februar 2020. Ist es möglich den o2 free M Boost mit 20 GB zu bekommen? Was würde der Kosten?
Du brauchst gar keinen Tarifwechsel machen, du kannst einfach auf 22,5GB und Connect Upgraden ohne VVL und ohne Tarifwechsel.
-
[USER="185657"]advertizer089[/USER] Wie Immer nur für die 24 Monate Vertragslaufzeit . [USER="105685"]vodafrank[/USER] gibt es hin und wieder Aktionen ,wo bei o2 keine Anschlussgebühr für einen Mobilfunk Vertrag gezahlt werden muss ?
Derlei Aktionen wurden aus Kostengründen generell beendet. Ich denke auch nicht dass da wieder mal was kommen wird. Eher gehe ich von einer weiteren Erhöhung auf 49,99€ aus.
-
Dabei wird die Leitung ab- und wieder angeschalten? Welcher Tarif ist das denn?
Der my Home M. Die Leitung wird erst ab und dann wieder angeschaltet.
-
Wo hast du denn den Namen des Tarifs gesehen?
-
Achso das ist ja gut, kannst du mir schon ein Angebot machen, damit ich weiß wo die Sache preislich ungefähr hingeht?
Ab 9,99€ monatlich für VDSL50 für 24 Monate.
-
Für die 64GB Variante käme ich mit dem von dir genannten Preis hin. Für die 256GB Variante leider nicht.
-
Ja aber kann ich denn ein Neukundenangebot überhaupt abschließen? Bin ja schließlich momentan o2-DSL Kunde...
Wenn du deinen bestehenden DSL Anschluss vorher auslaufen lässt kannst du danach jederzeit wieder einen neuen abschließen.
-
[USER="224251"]telefonmuckel[/USER] DSL Verträge können wir leider nicht verlängern. Ich kann dir nur ein DSL Neuvertragsangebot machen. Darüber würde es aber ohnehin noch günstiger. 
-
Das klingt gut 
Bezahle momentan 12,98€ und nutze schon 20GB, Free, und Napster.
Kann ich Dich wegen der Änderung auf 25GB mit LTE max morgen anrufen?
Momentan kann ich max 50 Mbit/s nutzen, obwohl kein ehemaliger E-Plus Nutzer sondern Tarifhaus
Ähm, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Du kannst nicht vom Blue All-in L in den Blue All-in XL wechseln. Man kann in einem Alttarif nur dann verlängern wenn man denselben Tarif vorher schon hat. Du kannst deinen Tarifhaus 3000 aka Blue All-in L Flex nur in einen der neuen deutlich teureren Free 2018/2019 Tarife verlängern.
Dein Free 20GB Tarifupgrade berechtigt auch deinen TH3000 für LTE max. Wenn du nicht mehr als 50Mbit bekommst liefern deine LTE Stationen halt keine 50Mbit. Bei LTE800 ist das vollkommen normal. Am Tarif liegt's jedenfalls nicht.
-
[USER="139736"]thinkplus[/USER] Der Blue All-in XL liegt bei VVL preislich zwischen 12,49€ und 15,99€ je nach Ausgangssituation. Die 25GB sind für LTE max freigegeben, es sei denn man ist E-Plus Migrationskunde.