-
Hast du einen Tarif mit harter 32 KBit/s Drosslung und dein ganzes Inklusivvolumen schon verbraucht?
Oder hat bei dir die Drosselung ungerechtfertigt zugeschlagen.
Bei nur 1GB LTE Highspeed und anschließender 32kBit Drosselung ist das auch nicht verwunderlich.
-
Ich glaub das ich aber auch schon oefter CA mit Band 3 (Deggendorf) und einmal in mit Band 1 (Nuernberg) gesehen hab.
Weis allerdings nicht was genau, weil nur den LTE+ Indikator in der Statuszeile und die primaere LTE Zelle in G-NetTrack Lite sehe. Welche Baender und wieviele Baender zuaggregiert werden kann ich leider nicht sehen.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Mangels Testmöglichkeit, da hier zwischen Nürnberg und Leipzig alle mir bekannten Standorte nur mit Band 20 und/oder Band 3 ausgestattet sind. Meine Aussage basierte auch nur auf den mir vorliegenden internen Informationen von o2, in denen in Zusammenhang mit CA immer nur von der Verbindung der Bänder 7 und 20 die Rede ist. Aber vermutlich sind die auch nicht auf dem aktuellen Stand des Netzes.
-
Ah ok. Also sind die 20GB bzw. 40GB nicht mehr durch dich machbar, sondern nur über die Hotline? Oder ist das im Moment noch ein laufender Prozess?
Nicht Hotline, sondern Fachabteilung, also unser Innendienst-Support. Dieser ist zustädig für Pack-Tausch Prozesse. Wir können nur Zusatzoptionen buchen.
Zitat
Also habe ich da diesmal relativ geringe Chancen nochmal den Kombi abzugreifen. Damals bei den 2 S hat es ja nach 3-4 Anläufen geklappt.
Das wiederum kann nur der Endkunden-Support.
-
Den Free 10GB Boost Tarif kann ich dir für monatlich 11,99€ anbieten als VVL. Melde dich einfach per PN oder telefonisch bei mir dann besprechen wir den weiteren Ablauf.
Grüße Frank
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
so gar nicht oder macht o2 nicht. Warum sollte das Netz es nicht können? Erzähl mir mehr bitte...
Weil es halt vom Netz her nicht unterstützt wird. Machbar wäre es sicherlich.
-
Da dann wirds ma Zeit für das Hightechland
Die Netzbetreiber in den anderen europäischen Ländern mussten aber auch nur einen Bruchteil an den Frequenz-Lizenzgebühren der Deutschen Netzbetreiber zahlen. Und auch nur deswegen ist Deutschland überhaupt auch ein Hightechland, weil letztlich alles vom Kunden und Steuerzahler finanziert wird.
-
Obwohl ne Störung vorliegt finde ich den Gedanken andere Tarife für die Nacht anzubieten irgendwie reizvoll.
Das Netz dürfte in der Nacht nicht so stark belastet sein, man könnte die Bandbreite erhöhen bzw. günstigere Tarife anbieten.Nachteulentarife.
Im Festnetzbereich bei Ferngesprächen innerhalb von Deutschland hiess das ma Mondscheintarif bei der Telekom.
In anderen Tarif-Vorzeigeländern wie z.B. Italien sind solche Nachttarife mit teils sogar unlimitiertem Datenvolumen von meinetwegen 0.00 Uhr bis 6.00 Uhr schon seit Jahren am Markt.
-
Ist tatsächlich die EU Roaming Flat inklusive? Oder meinst du Roaming Basic?
Bei der EU Roaming Flat ist 1 GB in EU/EWR/Schweiz inklusive. Bei Roaming Basic sind alle Vertragsinhalte gem. EU-Roaming-Verordnung wie zu Hause ohne Aufpreis in der EU und im EWR nutzbar, aber nicht in der Schweiz.
Gemeint ist sicherlich Roaming Basic. Schweizroaming ist in den neuen Free Tarif (ab 2018) nur noch im Free S möglich.
-
Ich hab immer noch 1 MBit, statt fast nix :top:
Free for free sozusagen. 
Auch nicht schlecht. Wenn das so bliebe wäre auch toll.
-
Bei mir auch das Phänomen das noch ein Auftrag querliegt und alles andere blockiert.
Nebeneffekt, die 100 GB Volumen, auch wenn diese in mein-o2 angezeigt werden, werden nicht berücksichtigt. Ich wurde nach aufbrauchen des Inklusivvolumens gedrosselt auf 1 Mbit. sowohl alle Multi- wie Datacards.
Deine Datacards werden auch auf 1Mbit gedrosselt und nicht nur auf 32kBit? :confused: