-
Genion S* 2019 Abrechnung
Deckt sich mein folgender Test (13.08.) mit unseren schon gemachten Beobachtungen?
Ein 8 Sekunden Gespräch innerhalb der ursprünglichen Homezone zu einer ins o2 Netz portierten 0151-Nummer wurde mit netto 0,0042 Cent abgerechnet.
Das wäre eine 10/10 Taktung und 3 Cent brutto für netzinterne Handygespräche.
Alles anzeigen
Ja das ist genau dieselbe Beobachtung wie bei jedem mir bekannten anderen Nutzer des Tarifs. Dabei ist es auch unerheblich ob der Anruf aus der ehem. Homezone heraus erfolgt oder von wo ganz wo anders. Denn der Genion 2019 hat keine Homezone mehr.
-
[USER="119248"]kleinwoelfchen[/USER] Du hast es falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Buchen kann man das selbstverständlich weiterhin. Nur kann ich es nicht mehr so wie früher selbst buchen sondern leite statt dessen die Buchungsaufträge über ein entsprechendes systemseitiges Tool an unseren Support weiter, welcher es dann bucht.
-
Ihr werdet es nicht für Wahr halten aber ich habe mal mein komplettes Postfach leer gemacht sodass nun wieder Platz für Nachrichten ist.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
geht das das bei meinen 3 Stück O2 Blue All in L auch mit den 40 GB ohne free?.?.
Ja geht.
-
[USER="224225"]Zarack[/USER] Du hast offenbar einen Tarifhaus Vertrag. Warum willst du denn den kündigen? Denn kannst du doch einfach ohne Verlängerung auf 20GB Free oder 40GB ohne Free Upgraden und der Preis bleibt gleich. Und es bleibt ein Flex Tarif.
-
Ich vermute bis Ende September.
-
Also O2 hat in ganz vielen Regionen LTE 1800 am laufen (mit CA)... Einfach mal bei Cellmapper reinschauen ;)... [HR][/HR]
Cellmapper kann man weitestgehend vergessen. Hier bei uns stimmt irgendwie keiner der eingetragenen Standorte von o2 so richtig. Da stehen angelich Stationen auf einem Feld wo in Wirklichkeit gar keine steht und es werden o2 Standorte angegeben die eigentlich von Telekom oder Vodafone sind.
In Bayreuth sollte es Standorte mit LTE 800+1800 (2CA) geben...
Meine Fritzbox 6890 LTE ist hier in Bayreuth an einem erst kürzlich neu mit Band 3 aufgerüsteten Band 20 Standort eingebucht und da ist nichts mit CA.
-
[USER="5599"]7650w[/USER] Bei VVLs mit Verbleib im Alttarif (also ohne Tarifwechsel) sind die Konditionen immer kundenspezifisch. Daher kann ich deine Frage leider nicht pauschal beantworten. Im Regelfall sind aber 1:1 VVLs von Alttarifen möglich, sowohl was den Leistungsumfang als auch den Grundpreis betrifft.
-
Hallo vodafrank!
Gibt es eines gutes Neuevertrag-angebot von o2 free m boost junge Leute mit handy, wie z.b. Samsung s10? Vielen dank
Folgenden Preis kann ich dir aktuell machen:
- o2 Free M Boost Junge Leute für mntl. 29,99€ und einmalig 169€ Handyzuzahlung sowie 39,99€ einmaliger Anschlusspreis
- o2 Free M Boost für mntl. 34,99€ und einmalig 29€ Handyzuzahlung sowie 39,99€ einmaliger Anschlusspreis
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
kannst du mir ein ein ähnliches oder besseres Angebot vom Free L Boost Young in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S10e machen? Es handelt sich dabei um einen Neuvertrag.
Aktuell wurde mir angeboten:
24x 29,99€ Grundgebühr
39,99€ Anschlusspreis
49€ Einmalige GerätezuzahlungHallo
Alles anzeigen
Ich kann dir auch nur dasselbe Tarifangebot machen, da immer derselbe Reseller dahintersteht. In dem Falle eKontor24.
-
Da der Thread hier ziemlich aktiv ist wollte ich [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal Fragen ob das 10GB für 11.99€ Angebot für Neukunden noch aktuell ist und sich unkompliziert per WhatsApp oder PM (bei beiden Anfragen bisher keine Antwort bekommen - vermutlich in der Masse untergegangen) abwickeln lässt. Es ist nicht dringend, Bedarf besteht jedoch.
Konkrete kundenspezifische VVL-Anfragen werden in diesem Thread aus gutem Grund nicht mehr behandelt. Dazu gibt es nun speziell den folgenden Thread im Werbeforum:
https://www.telefon-treff.de/forum/werbe-treff/werbeforum-telekommunikation/9797557-allgemeiner-thread-für-vertragsverlängerungsangebote-bei-telefónica-o2