-
[USER="220599"]Riva[/USER]
Das siehst Du richtig. Obwohl Swisscom mit Vodafone "befreundet" ist, gibt es bei Vodafone bislang keinen EU-Inklusiv-Tarif für die Schweiz, wie bei Telekom.
Warum nennst du an dieser Stelle nur die Telekom als Inklusivroamingpartner der Schweiz?
Auch o2 hat einen Tarif im Angebot mit inkludiertem Schweiz-Roaming, nur wird der Tarif nicht aktiv vermarktet. Dort bekommt man für 19,99€ mntl. eine Allnet Flat mit 10GB inkl. o2 Free, eine EU Roamingflat inkl. der Schweiz und sogar eine Telefon- und SMS Flat von Deutschland in alle EU Länder. Zusätzlich gibt es auch gute Handysubventionen in dem Tarif. Klar, es wäre ein 24-Monatsvertrag, aber das ist bei der Telekom auch nicht anders.
-
Sehe ich das richtig, dass es bei Vodafone CallYa kein EU Roaming in der Schweiz gibt? Das wäre für ein NoGo, weil ich öfter im Grenzgebiet der Schweiz und in der Schweiz selber unterwegs bin.
Warum nimmst du dann nicht einen Tarif mit enthaltenem Schweiz-Roaming? :confused: Oder muss es unbedingt Prepaid sein?
-
Mega! Habe hier auch noch einen alten IP100 mit 100% GG-Reduzierung... bisher keine Änderung zu sehen. Bin gespannt... auch da dieser Tarif bei mir als KV-Geber für DSL und 2 x Mobilfunk dient...
Ich meine du hast einen Tarif namens "Inklusivpaket", ohne eine Minutenbudgetbezeichnung im Tarif. Das war die 2. Tarifgeneration der Inklusivpakete, die 1. hatte verschiedene Minutenpakete im Tarifnamen enthalten. So auch der Tarif von AndreFo. Daher meine Vermutung dass auch nur jene Inklusivpaket-Alltarife aktuell auf neue Tarife migriert werden.
-
Hallo, ist bei dem Free S Boost 4GB noch ein Kombivorteil (Habe VVDSL50 bei O2) möglich oder irgend ein Rabbat für Behinderte (GdB 50) ?
Kombivorteil ja, Handicap nein.
-
Hab jetzt gesehen das o2 ein altes Inklusivpaket (ohne Handy) für 5€ in einen alten All in L mit 3 GB und Rabattierung von 34,99€ migriert hat... um somit auf 4,99€ zu kommen.... ein netter Schachzug 
Wow. Es scheint was vorwärts zu gehen beim Ausmisten im Hause Georg-Brauchle-Ring. Dass nun auch IPs migriert werden war mir auch neu. Was war das mal für eine Tarifgeneration? Davon gab es seinerzeit ja mehrere. IP25/50/100/250/500 und danach auch noch welche ohne Minutenbezeichnung.
-
Guten Tag,
weiß jemand zufällig, ob es möglich ist bei einem frisch abgeschlossenen o2 Unlimited in den o2 My All in One Unlimited Connect zu wechseln?
Sollte genauso gut auch online funktionieren. Einfach mal auf "Tarifwechsel" gehen und schauen was dir an Wechselmöglichkeiten angezeigt wird.
-
Bei welchem Anbieter hat er denn seinen Mobilfunkvertrag? Ich frage um etwaige Kombitarifangebote mit beachten zu können.
-
Von dem Phänomen sind seit mehreren Tagen wohl etliche Kunden betroffen, auch völlig unabhängig vom gebuchten Tarif und auch nicht nur bei Nutzung des LTE Netzes sondern auch im 3G Netz.
-
Ojeh, die grauen Zellen :p!
Aus dem AusLand gibt es keine SMS-Flat (werden mit € 0,19 abgerechnet) :eek: , trotz es eine SprachFullFlat (aus dem EU-AusLand) gibt!
Das ist auch plausibel, da der Tarif ja auch in D keine gratis-SMS irgendwo hin enthält, eine Sprach-Flat ins Festnetz allerdings schon.
-
30 Minuten und es ist wieder voll!! Wetten? HarHar
Naja, ob mein Postfach nun leer oder voll ist, deswegen habe ich auch nicht mehr Zeit um Nachrichten zu beantworten.