-
sehr sehr schade dass keine Rabattierungen/Neukundenbonis möglich sind. wird sich das in Zukunft ändern?
Das weiß man nicht, vermutlich nicht mal die verantwortlichen Produktmanager. Wird wohl auch stark darauf ankommen wie gut der Tarif angenommen wird.
Zitat
so muss ich wohl auf alle Fälle noch zur IFA warten was die Telekom bringt.
Da würde ich mal erfahrungsgemäß nichts vernünftiges erwarten.
-
[USER="207627"]Cawsey[/USER] VVLs von bestehenden o2 Verträgen sind nur als SIM-only, also ohne vergünstigte Hardware möglich, da der Treuebonus systemtechnisch nur auf die Grundgebühr des Vertrags gebucht werden und nicht als Subventionierung für ein Handy dienen kann.
Als Neuvertrag kann ich dir z.B. den Free M 10GB für 29,99€ inkl. Samsung Galaxy S10 128GB für 49€ Zuzahlung und 39,99€ einmalige Anschlussgebühr anbieten.
-
wäre das kombinierbar (Kombivorteil) mit einem rabattierten o2 free M plus (2017)?
Selbstverständlich.
-
Online bestellbar sind die neuen Homespot Tarife allerdings noch nicht. Wir können sie schon buchen. Rabattierungen sind, abgesehen vom 10€ Kombivorteil, nicht möglich.
-
Das ist leider nicht wirklich so sondern nur ein Darstellungsfehler auf der Webseite. Diese erkennt lediglich ob man eigeloggt ist oder nicht und stellt daraufhin die Partnerkarten-Tarifangebote dar. Eine Berechtigungsprüfung besteht an der Stelle nicht, sondern erst dann wenn der Kunde den Vertrag bestellt und die SIM Karte aktiviert hat. Dann kommt die böse Überraschung da man keinen Rabatt bekommt. Ich möchte hierbei auch keine Böswilligkeiten unterstellen. Das sind halt nunmal die Unzulänglichkeiten der Systeme.
-
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass wir die ersten sind, die diese Anforderung haben.
Ich mir schon. Denn ein solches Instrument der Kinderbespaßung respektive -beschäftigung kann aus erzieherischer Perspektive nur das letzte Mittel sein.
Als ich klein war haben meine Eltern mit mir auf langen Urlaubsreisen Kennzeichen-Raten gespielt oder - wenn möglich - ein analoges Reisespiel im Mini-Format, wie z.B. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht mit so kleinen Steckfiguren. Später hatte ich dann einen Walkman und meine Drei-??? Kassetten angehört. Sowas gibt es heute Digital und sollte als Mittel der Unterhaltung für Kinder bei Autofahrten vollkommen hinreichend sein.
-
Moinmoin,
Bei uns steht demnächst mal wieder ne VVL an, wir haben zwei O2 Free S Tarife, die zum 19.12.2019, Kündigungsfrist ist also bis 19.09.
Also erst einmal fristgerecht kündigen, sonst gibt's keine attraktiven Angebote.
Zitat
Wann ist der beste Zeitpunkt, um eine VVL durchzuführen?
Das kommt ganz auf deine Zielsetzung an. VVLs mit Tarifupgrade sind jederzeit möglich, VVLs mit Tarifdowngrade bestenffalls im letzten Monat der Vertragslaufzeit.
Zitat
Wo bekomme ich die besten Angebote? Hier, O2 Shop, O2 Hotline oder Media Markt und co?
Im Regelfall bei mir, da ich Zugriff auf die besten Tarif-Konditionen habe.
-
Hi berax!
Als quasi "Nachbar" (ich komme auch aus Hof ;)) möchte ich dir doch glatt mal ein Neuvertragsangebot unterbreiten.
Darf ich als erstes mal fragen was genau du dir betreffend DSL unter "günstig" vorstellst? Was hat dich dein bisheriger Telekom Anschluss gekostet? Interessant wäre es auch zu wissen wo du einen etwaigen Mobilfunkanschluss hast, um bei der Angebotserstellung auch etwaige Bestandskunden bzw. Kombi-Angebote mit einbeziehen zu können.
Viele Grüße Frank
-
Gibt es schon gute Angebote für o2 Homespot Unlimited?
Der Tarif wird erst morgen gelauncht. Wie kann es dann heute bereits Angebote geben? Ich gehe nichtmal davon aus, dass es diese bereits mit Tarifstart geben wird sondern wenn überhaupt erst Wochen später, nachdem man die Marktentwicklung beobachtet und analysiert hat. Wie in allen Bereichen des Konsums ist es auch im Telekommunikationsbereich aus finanzieller Sicht nie sinnvoll ein First Mover zu sein.
-
[USER="104822"]e-plustouri[/USER] Nein sowas gibt es bislang leider nicht.