Gibts sowas auch als VVL mit o2 Vertrag direkt bei o2?
Nein das betreffende Angebot ist leider nur als Neuvertrag möglich. VVLs sind nur als SIM-only möglich aber nicht mit Handysubventionierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts sowas auch als VVL mit o2 Vertrag direkt bei o2?
Nein das betreffende Angebot ist leider nur als Neuvertrag möglich. VVLs sind nur als SIM-only möglich aber nicht mit Handysubventionierung.
Welche Angebote kannst du mir denn im Privatkundenbereich anbieten? Kann ich meine alte Handynr. mitnehmen?
Habe in meinem aktuellen Tarif 30 GB Datenvolumen, Telefonieflat in alle dt. Netze und ins EU-Ausland.
Nummernmitnahme ist natürlich möglich.
Wenn es wieder ein Tarif mit Flat INS EU Ausland sein soll bleibt nur an Tarif, und zwar mit 20GB, Allnet Flat innerhalb D und in die gesamte EU sowie EU Roamingflat für 19,99€ mntl. Dazu bekommst du ein Handy schon ab 1€ je nach gewähltem Modell. Z.b. das Huawei P30.
Wenn die Flat von D in die EU nicht wichtig ist, sind auch SIM only Angebote möglich. Dann ist der Grundpreis abhängig vom enthaltenen Datenvolumen, welches bei 4GB beginnt und bis zu 60GB geht.
Hallo Vodafrank,
habe zum 28 August meinen Vertrag O2 on Business XL gekündigt und wollte fragen welches Angebot du mir bei einer VVL machen kannst?
Habe vorher 46,77 bezahlt und eine Auszahlung bei Vertragsabschluss i. H. von ca. 500 Euro erhalten.
Business Verträge verlängern wir nicht, da das nur die Stelle kann bei dem der Vertrag seinerzeit abgeschlossen wurde. Im Business-Bereich ist sowas üblich. Ich kann dir nur einen Wechsel in die Privatkundenschiene anbieten. Dort sind tolle Angebote möglich.
Guten Morgen,
die Prepaid Kosten meiner Frau belaufen sich monatlich auf ca. 10€
Gruß Matthias
Hervorragend. Dann hätte ich ein entsprechendes Komplettwechselangebot für dich, wenn du sowohl den Mobilfunkanschluss deiner Frau von Congstar als auch den DSL-Festnetzanschluss zu o2 nimmst. Da kommen wir für beides zusammen auf monatlich 19,99€ im ersten Jahr und 29,99€ im zweiten Jahr wenn du dich für die Tarifvariante mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit entscheidest bzw. auf 19,99€ im ersten halben Jahr und 29,99€ danach wenn du die Variante ohne Vertragslaufzeit wählst.
Vielen Dank für die rasche Beauskunftung. Ist dir bekannt in welcher Höhe sich die monatlichen Kosten für den Tarif der Congstar Prepaid SIM Karte deiner Frau bewegen?
Hallo Matthias!
Gerne möchte ich dir ein DSL Angebot unterbreiten. Um dabei etwa mögliche Kombi-Tarifangebote mit einbeziehen zu können wäre es dazu von Bedeutung zu wissen wo du deinen Mobilfunkanschluss hast und ob es sich dabei um einen Vertrag oder eine Prepaid Karte handelt.
Grüße Frank
Hoffentlich wird es hier mit o2 Homespot besser. Kann man offiziell die Fritzbox 6890 nutzen?
Laut unserer Vertriebspartnerinfo sind Fremdrouter gestattet solange diese einen Stromanschluss benötigen, was auf die FB 6890 ja zutriffft. Den o2 Homebox Router würde ich dennoch mitnehmen für einmalig 25€. Den kann man dann gut und gerne für 150€ weiterverkaufen.
Danke für die ersten Infos!
Aber lasse mir dein Angebot [USER="106"]vodaFrank[/USER] (M Plus für 19,99€ mit 22,5 GB anstatt: Hotline zum selben Preis mit 15GB) durch den Kopf gehen
Den M Plus mit 22,5 GB bekommst du bei mir auch inkl. der Connect Funktion für die gewünschten kostenlosen Multicards (bis zu 3 zusätzliche SIM Karten).
Hallo Frank und vielen Dank für das Angebot.
Ist das Angebot im o2 Netz? Ich habe nämlich noch einen o2 Free S mit 10GB Anfang des Jahres bei dir abgeschlossen, den ich gerne weiterverwenden oder Upgraden würde. Würde das gehen?
Liebe Grüße!
Ja es ist im o2 Netz, aber nicht der Tarif o2 Free S Boost Plus sondern ein spezieller Aktionstarif den man nur im Rahmen eines Neuvertragsabschlusses (und nicht im Zuge einer VVL) buchen kann.
Alles anzeigenHi zusammen.
Kennt jemand die aktuellen VVL Angebote?
Habe mit Vertragsende zum 31.08.2019 gekündigt.
Aktueller Vertrag O2 free 15 für 30€
Angebot der VVL Hotline:
O2 free M plus (15GB) für 19,99€
O2 free M Boost (20GB) für 24,99€
Mehr Rabatt wäre nicht drin.
Meine Schwester bekam im März den O2 free M Boost für 12,99€ mit 22 € Rabatt.
Mich würde daher interessieren, ob die o.g. Tarife jemand günstiger bekommen hat. Und wenn: Wie?
Folgendes kann ich dir anbieten:
Free M plus 22,5GB für 19,99€