-
Hallo!
Ich hätte da einen geeigneten Tarif für dich im Angebot mit 5GB für die Schweiz (sowie alle anderen EU Länder), 20GB innerhalb Deutschlands, eine Allnet Flat für Telefonie und SMS innerhalb Deutschlands, Allnet Flat für Telefonie und SMS von Deutschland in alle Netze der EU sowie eine Telefonflat von der Schweiz (sowie alle anderen EU Länder) innerhalb des Aufenthaltslandes sowie nach Deutschland.
Preis: 19,99€ mnlt. dauerhaft. Dazu gibt es z.B. ein Huawei P30 für 1€ Kaufpreis. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 39,99€.
Grüße Frank
-
Ich hätte da z.B. den Free M Boost von o2 mit 20GB für 34,99€ mntl. im Angebot. Die einmalige Zuzahlung beläuft sich für das S10+ 128GB auf 179€ und die einmalige AG auf 39,99€.
-
Guten Morgen Frank,
bei mir steht jetzt der Status seit einer Woche auf "Übergabe an Logistik" und weiter "kann aktuell nicht verschickt werden"
fehlen da noch irgendwelche Unterlagen? Die Email von O2 kam schon, mit meiner neuen Nr. und den Vertragsinfos.. aber ansonsten kam nichts mehr...
könntest du da mal nachschauen bitte?
Besten Dank (meine alte Nr. -> ->0179XXX499)
Alles anzeigen
Unterlagen gibt's ja überhaupt keine bei jenen Angeboten. Das liegt schlichtweg an der aktuellen Urlaubszeit, da sind Logistikzentrum notorisch unterbesetzt, was zu Stauungen bei dem Versand führt. Das ist ganz norma, zumal das Huawei P30 vor vorneherein 1-2 Wochen Lieferzeit hat. Da hilft nur warten. Mehr als du sehe ich auch nicht, eher weniger
-
Das Kleingedruckte war mir den Versuch wert. Es ist jedenfalls hier wesentlich schneller. Scheint nur für Italien zu gelten.
:top: Ok das wusste ich nicht, dass VDF das nicht hinbekommt. o2 kann im Ausland nämlich sehr wohl drosseln. Ich habe nur die 5€ Option mir 7GB gebucht. Das reicht mir vollkommen aus für meine Bedürfnisse. Aber ich bin gespannt wie lange das bei dir gutgeht. Nutzt du hierzulande Vodafone oder Telekom?
-
Ich habe jetzt mal die Vollflat für 20 Euro pro Monat bei VF Italia gebucht und schaue mal, ob die mich rauswerfen.Die Geschwindigkeit ist ca. dreimal so hoch bei Vodafone ggü. meinem DSL im download und im Upload sogar 15mal schneller. Alles schon sehr komisch.
Du hast aber das Kleingedruckte schon gelesen, worin steht dass die 20€ Unlimited Flat auf 10 Mbit/s gedrosselt wird? LTE max. bietet nur die Unlimited Flat für 39€.
-
Interessanter ist da Roaming außerhalb der EU ( inkl. Länder, Pakete ), Ruhekoste (keine Nutzung), günstige sporadische Nutzung als Funklochfüller) dank Volumenpakete mit langer Laufzeit & evtl. 5G.
Bei Vodafone IT steht für die Prepaid Karten ein World-Roaming Paket für 54 Länder der Welt zur Verfügung.
Für 24,99€ für 10 Tage erhält man 10GB, 100 ausgehende und 100 eingehende Minuten sowie 10 SMS.
-
kann auch der o2o Kombirabatt Geber sein?
Nein der Tarif leider nicht.
-
Ich habe einen o2 M Boost, auch noch einen alten genion-duo-Vertrag, (1xgenion und 1x o2o) wie kann ich den Vorteil nutzen?
Den o2 Kombivorteil (5-10€ je nach Nehmer-Tarif ODER 50% Rabatt auf alle Nehmer-Tarife) bekommt man nur im Zuge einer aktiven Vertragsverlängerung oder eines Neuvertragsabschlusses.
-
Ich glaub schon das die Festnetzflat dauerhaft bleibt. Wurde wahrscheinlich gemacht damit man nicht nur Genion S sondern auch Genion M Bestandskunden in den neuen Geniontarif umstellen kann.
Das wäre aber auch nicht plausibel, Genion M alt auf Genion S 2019 zu migrieren. Wird in der Praxis auch nicht gemacht, sondern auf Genion M 2019. So einen Tarif habe ich schon gesehen bei einem Kunden. Was mir noch nicht untergekommen ist ist ein Genion L 2019. Scheinbar wurden die alle noch nicht migriert oder es gibt davon nicht mehr allzu viele. Genion S scheint es jedenfalls noch massig zu geben unter dem o2 Volk, denn es melden sich tagtäglich mehrere Genion Nutzer bei mir zwecks ihrer Tarife. Ein Kunde hatte sogar 8 Stück, so viele habe nicht einmal ich.
-
Auch einen Genion S ohne *?
Bei eBay Kleinanzeigen wird ein solcher, bis dato unmigrierter o2 Genion S gerade für 99€ zum Verkauf angeboten in Berlin.