-
[USER="162613"]Slowman[/USER] In allen Free Tarifen geht es nach Verbrauch des Highspeedvolumens mit geschmeidigen 1Mbit/s unendlich weiter.
Eine Rufnummernmitnahme von MD zu o2 kostet 29,99€ bei MD. Die einmalige Anschlussgebühr bei o2 kostet 39,99€.
-
gibt es diese Übersicht auch mit o2 TV?
Im Blue All-in Extra ist o2 TVL inklusive.
Bei den anderen Tarifen kostet es
4,99€ - Free M/L Boost
9,99€ - alle anderen Tarife
-
Nachfolgend die aktuellen o2 Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai:
- Blue All-in Special Music mit 1GB: 4,99€
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€
- Now Music mit 3GB: 8,99€
- Free S Boost mit 4GB: 9,99€
- Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€
- Free M Boost Music mit 22,5GB: 19,99€
- Free L Boost mit 60GB: 27,49€ (22,49€ als Kombitarif)
-
Ersteres klingt gar nicht schlecht, aber ich befürchte dass es mit Hardware dennoch recht teuer wird? Am ehesten interessiert mich wie gesagt aktuell das P30 Pro
Ach so dann hatte ich deine Nachricht falsch interpretiert. Du musst wissen dass VVL Angebote mit Hardware mehr oder weniger sinnlos sind, da diese meist deutlich teurer sind als Neuvertragsangebote. Insofern sollte man wenn dann nur als SIM Only verlängern.
Beispiel an deinem P30 pro:
VVL-Preis Stand heute: 58,49€ mntl. mit Free M bzw. 63,49€ mntl mit Free M Boost Connect - einmalig 1€
Neuvertrags-Preis Stand heute: 39,99€ mntl. mit Free M Boost Connect - einmalig 4,95€ zzgl. 39,99€ Anschlussgebühr
-
Hi vodafrank ,
Ich freue mich auf deine Angebote 
Hi makama!
Der Einstieg in die o2 Free Tarifwelt beginnt aktuell bei 9,99€ monatlicher Grundgebühr bei 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit. Dafür bekommst du aber nicht nur 1GB in Highspeed, sondern schon 4GB und obendrein über die Boost Funktion die Möglichkeit den Vertrag mit mehreren SIM Karten und mehreren Endgeräten zu benutzen. Eine Telefon- und SMS Flat ist standardmäßig mit enthalten.
Bei Bedarf sende mit einfach eine Email mit deinem Benutzernamen im Betreff und deinem Tarifwunsch, dann sende ich dir die Auftragsunterlagen zu.
Grüße Frank
-
Ich denke mal CA kann es nicht. LTE Kategorie ist nicht angegeben, dürfte aber 4 sein. Dafür kann es aber WiFi auf 5GHz, was in dieser Preisklasse wohl ein Alleinstellungsmerkmal sein dürfte. Und auch wenn der Akku nur 2800mAh hat ist er erstaunlicherweise auswechselbar. Auch kann man in dem Gerät 2 SIM Karten parallel und zusätzlich eine 128GB Speicherkarte (heute bei eBay für 14€ im WOW Angebot) einsetzen.
Wie gesagt bei mir kommt das Teil ins Auto um Music ans Radio zu streamen. Der blöde 12 Volt Ladestrom ruiniert jeden Akku um Nu.
-
[USER="175124"]P111[/USER] Ungekündigte o2 Free 15 Verträge können mitunter wieder zu demselben Angebotspreis verlängert werden. Durch eine Kündigung verbessert man die Rabattsituation für Alttarife meist nicht, sondern nur jene für die neuen Tarife.
Du kannst mich gerne heute telefonisch erreichen, ich bin bis Abends im Büro.
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Tarifwechsel in den Tarif ist nur im Rahmen einer VVL möglich und unter gewissen Voraussetzungen. Dazu zählen u.A. die noch vorhandene Restlaufzeit, der bisher vorhandene Tarif und die gezahlte Grundgebühr. Im Falle deines Free L Boost ist leider ein Wechsel noch nicht möglich, auch nicht im Zuge einer VVL.
-
Es gibt aktuell einen neuen Aktionstarif für VVL Kunden mit berechtigen Ausgangstarifen:
Free M Boost Plus Music mit
- Allnet Flat
- Allnet SMS Flat Mobilfunk
- 22,5 GB LTE Highspeedvolumen mit LTE max. 225Mbit
- Connect Funktion (3 Multicards und beliebig viele Datenkarten)
- Festnetznummer
- EU Roamingflat
- Napster Music Flat Premium
für 19,99€ monatliche Grundgebühr (Best-Case-Preis) bei 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit
-
[USER="209944"]ripx[/USER] Konkrete kundenindividuelle VVL Angebote können erst nach Einsichtnahme des betreffenden Vertrags unterbreitet werden.
Es wird in etwa in die Richtung gehen:
Free M 10GB Connect für ab 11,99€
Free M Boost 22,5GB Connect Music Edition für ab 19,99€
[USER="195714"]webstr65[/USER] Das Galaxy Note 9 ist leider EOL (ausgelaufen) und daher nicht mehr mit Vertrag verfügbar.