Hallo!
Hast du einen so bezeichneten Business XL Vertrag oder handelt es sich um einen Blue All-in Professional Tarif?
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hast du einen so bezeichneten Business XL Vertrag oder handelt es sich um einen Blue All-in Professional Tarif?
Grüße Frank
Hey Leute, kurze Frage. Bekannter hatte einen Blue All-In L für 9,99€ über 2 Jahre. Hat leider vergessen zu kündigen/verlängern und der Vertrag hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert und kostet nun 40€/Monat. Kann man trotzdem noch eine VVL mit einem rabattierten Vertrag machen oder hat er Pech gehabt?
Man kann im Regelfall den Vetrag nochmal für 9,99€ verlängern auch wenn die Kündigungsfrist bereits verstrichen ist. Melde dich einfach mal telefonisch bei mir dann mache ich ihm ein VVL Angebot.
Nur weil dort steht dass es nichts kostet heißt das bei o2 noch lange nicht dass das auch stimmt. Hatte ich erst kürzlich bei einem Kunden erlebt. 0,00€ Anschlussgebühr, 0,00€ Monatsgebühr. Auf der Rechnung nun 29,99€ Anschlussgebühr und 4,99€ Grundgebühr.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe dir letzen Montag eine Mail bezüglich des Free S Boost(4gb) für 9.99€ geschrieben. Wäre nett wenn du mir das Angebot senden würdest .
Dies hier ist der falsche Thread für dein Anliegen.
Der richtige ist der hier:
https://www.telefon-treff.de/f…-telef%C3%B3nica-o2/page2
Übrigens hast du die Email mit dem Angebot von mir schon am 23.11.2018 bekommen. Und da sich an dem Angebot bislang nichts geändert hat ist dieses immernoch gültig.
In jedem Falle würde ich mich darauf einstellen dass am Ende etwas berechnet wird was du im Zweifen reklamieren müsstest.
vodafrank das finde ich mutig ,im Wissen des Android Lizenzentzugs die Geräte weiterzuverkaufen.
Habt ihr Händler keine Sorge,wenn dann irgendwann ein Kunde ,der seit heute so ein Gerät erworben hat,bei euch vor der Tür steht und sein Geld zurück haben will?
Händler sind nur Vermittler. Verkäufer der Ware ist der Netzbetreiber. Insofern wären Schadenersatzansprüche nicht ggü. dem Händler sondern dem Netzbetreiber zu stellen. Wenn überhaupt, denn auch ein Netzbetreiber kann ja nie sicherstellen, ob und wie lange ein Endgerät vom Hersteller unterstützt wird. Da kann m.W. auch vom Kunden kein Schadenersatz geltend gemacht werden.
Als damals bekannt wurde dass Windows sein mobiles Betriebssystem Windows Mobile einstellen wird, haben die großen Online Hardwareverkäufer auch alle am Lager befindlichen Windows Geräte rausgehauen ohne den Kunden darüber zu informieren dass das Gerät in Kürze nicht mehr vollumfänglich funktionstüchtig sein wird. Das müssen sie auch nicht, da sie dazu nicht verpflichtet sind. Es liegt vielmehr im Zuständigkeitsbereich des Kunden selbst sich über die Nutzungsmöglichkeiten der gekauften Hardware zu informieren.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Du bist ja Händler bzw. Vermittler von Verträgen inkl. Smartphones..
Bietest du nun Huawei/Honor Geräte trotzdem weiter an ?
Klar, denn bisher gibts zu der Problematik auch noch keinerlei Vertriebsinfos von den Providern.
Ich denke, dass man mal abwarten muss. Für Google ist Huawei ein wichtiger Abnehmer und es wären auch starke Verluste für Google.
Für die Verluste ist der US Präsident verantwortlich. Ist schon erstaunlich was so einer doch für eine Einflussnahme auf Unternehmen ausüben kann. Es wäre zu begrüßen wenn eine solche Fähigkeit auch dem Deutschen Regierungsoberhaupt obliegen würde.