-
Was hältst du vom Cobot Nova 4G? Aktuell bei eBay für 62,99€ (mit PayPal Code "PERFEKT") zu haben. Großer Vorteil des Geräts: Der Akku ist wechselbar, wenn er bei deinem geplanten Dauerbetrieb mal den Geist aufgibt.
Als mobilen LTE Router empfehle ich den Huawei E5372, der hat unglaublich gute Empfangseigenschaften.
-
habe zwei Fragen an dich:
1.) Kann man nachträglich in einen letzten Jahr bei dir verlängerten Blue All-In L (2015) Professional die Free-Funktion buchen?
Ja das ist machbar,
Zitat
2.) Mein DSL-Anschluss wurde letzte Woche von der roten in die blaue Welt überführt. Jetzt möchte ich gerne einen aktuelleren Tarif (100 Mbit) buchen, allerdings wieder als Flex-Variante. Geht das über dich? Kannst du auch den Kombivorteil einpflegen, wenn DSL- und Mobilfunk über zwei verschiedene Konten/Logins laufen?
Ich selbst kann das nicht, da hierzu erst einmal die Zusammenlegung der beiden Kundenkonten erfolgen müsste. Die Frage ist dabei auch, wie viel dein DSL Anschluss momentan kostet und ob nicht ein Neuabschluss günstiger wäre,denn die neuen my Home Tarife sind ja von Haus aus schon 5€ im Monat billiger als die alten roten DSL Tarife.
-
Von mir aus spricht nichts dagegen. Dann melde dich doch idealerweise gerne morgen mal telefonisch bei mir, damit wir das Angebot und die weitere Vorgehensweise besprechen können.
-
Abend @vodafrank am 23.05. läuft ja mein o2 Blue XL für 4,99€ aus der noch mit "online" markiert war (siehe PN), könntest du da mal nachschauen ob er nun doch verlängerbar ist?
Gruß maic
An der Problematik die als "online" gekennzeichneten Tarife nicht mehr verlängern zu können hat sich weiterhin nichts geändert. Hatten wir denn nicht bereits über die neue Alternative gesprochen?
Kann man eigentlich in die O2 Free Tarife (2017) noch die Connect-Funktion kostenlos zubuchen? Soweit ich weiß, ging das ja früher mal.
Ja das kann man natürlich weiterhin, und das auch ohne eine VVL.
-
Vodafone IT hat seit dem 13.05. zwei neue Prepaid Tarife im Angebot.
- Shake It Easy Small mit Allet Flat, 30GB LTE max. in IT und dedizierten 10GB im EU Ausland für 14,99€ mntl.
- Shake It Easy Big mit Allet Flat, 50GB LTE max. in IT und dedizierten 20GB im EU Ausland für 16,99€ mntl.
Zudem sind die vier Zero-Rating Pässe Chat, Social, Music und Maps inkludiert.
Die Tarife haben keine Vertragsbindung und sind monatlich wechselbar. Ebenso ist kein Bankabbuchungszwang oder Aufladezwang gegeben.
Angeboten werden die Tarife offiziell nur für Kunden unter 30 Jahren. Allerdings konnte ich den Tarif auf meine bestehende Prepaid Karte buchen obwohl ich nicht mehr unter 30 bin und mein Geburtsdatum auch korrekt bei Vodafone hinterlegt ist.
-
Den o2 Free L Boost mit Connect für 29,50 Euro .
Da will o2 bestimmt teure Wechsel Gebühr.
wenn es für um die 10 Euto inklusive Napster und o2 TV L buchbar ist ohne Wechselgebühr,dann wäre ich sofort dabei,ansonsten warten wir bis ich wieder offiziell verlängern kann.
Von dem Tarif kannst du gar nicht in den o2 Now downgraden.
-
Was für einen Tarif hast du denn aktuell aus dem heraus du in den o2 Now wechseln möchtest?
-
Gäbe es den o2 now auch als Tarifwechsel inklusive Napster und o2 TV L?
Durchaus denkbar dass es den Now nicht nur mit Helene zum Angucken (Heimatkanal :D) sondern auch zum Anhören (Napster) gibt. Aber mangels Testmöglichkeit (bisher hat den Tarif noch kein Kunde gebucht) kann ich diese Frage leider noch nicht beantworten.
-
Kann man O2 TV L nach der Drosselung mit 32/64 kbitps noch sinnvoll einsetzen?
Sicherlich nicht. Ich hab's aber mit o2 Free und 1Mbit getestet, das läuft noch mit HD und erstaunlich scharfer Bildqualität, wohingegen Sky Ticket nurmehr vollkommen grausam auflöst.
-
Wollte dich jetzt am Wochenende nicht anrufen.
Hast ja sicherlich auch irgendwann frei 
Frei hab ich selten.
Hi, meine Vertragsverlängerung steht an und habe momentan o2 Free M mit 10GB für 19,99 wäre da bessere Konditionen möglich ?!
Für den Tarif kann ich dir eine VVL für 13,99€ anbieten.