Beiträge von vodafrank
-
-
-
-
-
-
Genau warte auch noch wegen Info der Multicards nach Umstellung.
Mein einer Genion hatte die 5 MCs schon vor der Migration. Einem anderen Kunden hatte ich die MCs nach der Migration erst aktiviert und lt. seiner Rechnung sind die auch kostenfrei.
-
Ich hatte mit meinen Genions nach der Umstellung auf 2019 (mit nun einer weltweiten Homezone) mehrere Testanrufe geführt und nun heute die Rechnung dafür erhalten.
Die folgenden im Tarif geltenen Kosten konnte ich anhand des EVNs ableiten:
Taktung: 10/10
Fesnetzgespräche: Flatrate (wie schon vermutet)
Telefonate zu o2 Mobilfunkanschlüssen: 0,0049 € brutto / 10 Sek. -> 0,03 € für 1 Minute
Telefonate zu anderen dt. Mobilfunkanschlüssen: 0,0317 € brutto / 10 Sek. -> 0,19 € für 1 MinuteInternet: 5 GB LTE Highspeed mit LTE max., danach 32kBit/s
Multicards: für Privatkunden 3 Stück und für Geschäftskunden 5 Stück: kostenlos
Napster Music Flat Premium: gratis
Grundgebühr: 0,00€
o2 can do sag' ich da nur. :top:
-
-
Noch garnicht hier besprochen?
Wahrscheinlich nicht der Rede wert?o2 Now: Neue Allnet-Flat für preisbewusste Kunden https://www.teltarif.de/nr0/o2-now-a...ews/76617.html
Vermutlich deswegen, da es den Tarif erst ab dem 15.05. gibt und man sehen muss was die Möglichkeiten mit dem Tarif sein werden. Denn es wird den ja wohl kaum jemand für 19,99€ buchen mit 3GB ohne Free, ohne SMS Flat und ohne Connect, wenn man schon für die Hälfte des Preises den Free S Boost mit 4GB inkl. Free, SMS Flat und Connect bekommt.
Falls doch wer nur 3GB ohne Free und Connect braucht, der ist sowieso bei Blau oder Drillisch preislich besser aufgehoben.
-