-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem O2 free Tarif mit bis zu 10 GB Internet und einer maximalen Laufzeit von 24 Monaten.
Aktuell bin ich DSL O2 My Home M Kunde und Mobilfunkkunde bei Aldi Talk. Eine Portierung der Rufnummer wäre auch notwendig.
Zu welchen Konditionen kann man aktuell obigen Tarif erhalten?
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Den Tarif kann ich dir wie Darkhalf schon sagte für 11,99€ im Monat anbieten. Aber vielleicht habe ich ja sogar noch was schöneres für dich. 
-
Hat jemand der das O2 TV L Paket gebucht hat, schon eine SMS für die Sky 3 Monate Aktion bekommen?
Dazu gibt es bei o2 schon ein Fehlerticket. da die Sky Ticket Auswahloption durch ein technisches Problem nur sehr verzögert aktiviert wird. Melde dich einfach mal bei mir dann schalte ich es dir frei.
-
Gibt es eigentlich Angebote für bestehende All in XL Verträge in Bezug auf o2 TV?
Neben den regulären TV Optionen gibt es auch eine spezial-Variante von TV L mit 3,33€ für 3 Monate, danach die regulären 9,99€ oder wieder neu buchen.
-
Vielen Dank für das Feedback!
-
Hallo Frank klinke mich auch mal ein .
Habe dir schon 2 Pn geschickt wie ich gerade gelesen habe funktioniert das aber nicht.
Hätte Interesse an diesem Angebot .
Habe 2 gekündigte O2 Free M Verträge die zum Ende Mai auslaufen .
Kannst du mir ein Alternativ Angebot zu diesem O2 Free S machen mit einem ZTE Axon 10 Pro ?
Wäre super wenn ich eine Antwort bekommen würde .
l
Alles anzeigen
Da das Gerät bei o2 nicht geführt wird kann ich es dir leider auch nicht anbieten.
Wegen deiner Anfrage checke ich das mal in meinen PNs.
Wie läuft das denn mit dem Vertragsabschluss ab? Ich hab zwar die Vertragsinfos per Mail bekommen aber da steht nichts weiter drin bzgl Abschluss, nur dass meine Daten benötigt werden. läuft das per Mail oder Anruf?
Danke
Einfach per Mail zurück. Vertragsdokumente so wie früher gibts bei o2 nicht mehr.
-
Alles klar.
Na dann schreib ich per WhatsApp wegen dem free s mit Booster. Danke
Um WhatsApp Nachrichten kann ich mich aufgrund der Arbeitsauslastung nur Samstags kümmern.
-
Der Junge Leute Rabatt existiert nur noch auf dem Papier aus Marketinggründen. Da den Rabatt inzwischen faktisch aber jeder bekommt, geht da leider nichts mehr zusätzlich.
-
Kann das Nokia 8110 4G denn inzwischen VoLTE über o2 oder weiterhin nur mit Telekom?
-
Fragen können gerne auch hier gestellt werden. Ansonsten einfach anrufen.
-
Free S Boost Plus.....GB? Grundgebühr?
Verlängern kommt zu den bisherigen Konditionen eher nicht in Frage.
10GB inkl. Connect (für die Multicards/Datacards)
Monatlicher Grundpreis: 11,99€ wenn du bisher < 19,99€ zahlst bzw. 13,99€ wenn du bisher > 19,99€ zahlst.