Beiträge von vodafrank

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem O2 free Tarif mit bis zu 10 GB Internet und einer maximalen Laufzeit von 24 Monaten.
    Aktuell bin ich DSL O2 My Home M Kunde und Mobilfunkkunde bei Aldi Talk. Eine Portierung der Rufnummer wäre auch notwendig.
    Zu welchen Konditionen kann man aktuell obigen Tarif erhalten?
    Vielen Dank,
    Mit freundlichen Grüßen

Den Tarif kann ich dir wie Darkhalf schon sagte für 11,99€ im Monat anbieten. Aber vielleicht habe ich ja sogar noch was schöneres für dich. ;)

Da das Gerät bei o2 nicht geführt wird kann ich es dir leider auch nicht anbieten.

Wegen deiner Anfrage checke ich das mal in meinen PNs.

Wie läuft das denn mit dem Vertragsabschluss ab? Ich hab zwar die Vertragsinfos per Mail bekommen aber da steht nichts weiter drin bzgl Abschluss, nur dass meine Daten benötigt werden. läuft das per Mail oder Anruf?
    Danke

Einfach per Mail zurück. Vertragsdokumente so wie früher gibts bei o2 nicht mehr.

Alles klar.
    Na dann schreib ich per WhatsApp wegen dem free s mit Booster. Danke

Um WhatsApp Nachrichten kann ich mich aufgrund der Arbeitsauslastung nur Samstags kümmern.

Der Junge Leute Rabatt existiert nur noch auf dem Papier aus Marketinggründen. Da den Rabatt inzwischen faktisch aber jeder bekommt, geht da leider nichts mehr zusätzlich.

Free S Boost Plus.....GB? Grundgebühr?
    Verlängern kommt zu den bisherigen Konditionen eher nicht in Frage.

10GB inkl. Connect (für die Multicards/Datacards)

Monatlicher Grundpreis: 11,99€ wenn du bisher < 19,99€ zahlst bzw. 13,99€ wenn du bisher > 19,99€ zahlst.