-
Häng mich hier einfach mal an.
Selbe Ausgangsituation wie der Ersteller.
Die Möglichkeit, Wechsel in den Free M mit 10 GB um 13,99 Euro würde mich auch interessieren.
Oder noch andere Möglichkeiten unter 20 Euro im Monat möglich?
Danke und Gruß
Der Free S Boost Plus ist der bei mir zur Zeit beliebteste Zieltarif bei Vertragsverlängerungen. Ansonsten wäre es auch möglich den Free 15 wieder zu verlängern. Allerdings wirst du dabei nicht günstiger kommen als dein bisheriger Preis.
-
Uten Abend kosten die multicard bei dem free s boost plus einmalig was..?
Die Aktivierung von Multicards ist in jedem Tarif kostenfrei, wenn man für die Aktivierung den richtigen Weg wählt.
-
Hallo Frank! Bereits gekündiger o2 free m mit Ende 02.20 für momentan 19,99 bereits jetzt verlängern oder noch warten?
Zieltarif ist ein free M mit connect ind evtl. noch ein anderes goodie?!
Ich würde eher eine VVL in den Free S Boost Plus Bestandskundentarif empfehlen. Hat dieselben GB, dafür aber die Connect Funktion inklusive und ist darüber hinaus günstiger zu bekommen.
-
Kann man die einmaligen 30€ für die MumtiCard beim Flex M 2015 / TH2000 umgehen? Die 5€/Monat sind ok
Ja das wäre möglich.
Bei einem Free S Boost Plus mit 10 GB geht das o2 TV aber nicht kostenlos oder?
Nein bei dem Tarif nicht.
Können Tarifhausverträge eigentlich auch in Laufzeitverträge mit den weiterhin gleichen Tarifbestandteilen umgewandelt werden? Oder würde dann der unbefristete Preisnachlass wegfallen? Sonst könnte man sich die Konditionen wenigtens auf längere Zeit sichern. Andererseits habe ich noch nicht davon gehört, dass seitens o2 solche Verträge gekündigt wurden, oder gibt es da auch andere Erfahrungen?
Bei VVLs wird immer alles bisher dagewesene gelöscht und Neues eingepflegt. Daher lassen sich weder die alten Rabatte wieder einbuchen noch neue Rabatte ohne eine zeitliche Befristung buchen.
kann was vernünftiges aus einem BASE Free mit Internetoption L Plus machen?
Durchaus. Der Tarif bietet gratis 10GB. Du zahlst momentan ja für läppische 750MB im Monat 5€ alleine für die Internet-Flat.
-
Hallo Frank
Könnte ich theoretisch aus meinem 2015er All-In L mit 50% Rabatt und Verzehnfachung problemlos in den All-In Extra zu 6.99€/Monat verlängern?
Prinzipiell ja, das hatte ich bei anderen Kunden schon so machen können. o2 TV L und Napster gratis inklusive. 
-
Also wäre ein Neuabschluss und Portierung der alten Nummer eine Option?
welche Flex Tarife mit ~10GB wäre denn Sinnvoll/günstig?
Das wäre eine Option.
Darf man zunächst erfragen weshalb es unbedingt ein Flex Tarif sein soll? Ein Laufzeittarif ist klar unflexibler, sollten sich doch mal die Anforderungen ändern. Dafür kann ein Flex Tarif wiederum auch jederzeit anbieterseitig gekündigt werden.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie sieht es eigentlich beim Free S Boost tarif in Sachen ESim aus ? Du hast auch eine PM,würde gerne über dich den genannten Tarif abschließen.
Diese ist, wie in jedem anderen o2 Vertragstarif, kostenlos buchbar.
-
Vorsicht .... ich weiß welche "Extras" du meinst ..... die Gemeinde steht dann bei dir mit Fackeln vor der Wohnung und schreien nur noch : WOLLEN HABEN !!! :D:D:D
Für die mickrigen 1GB geht bei dem Sauwetter keiner vor die Tür. 
-
Vermutlich. Und wegen diverser anderer Möglichkeiten des Tarifs. 
-
Hallo Zusammen!
Ein Frage jedoch noch vorweg: Ich meine hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass es bei der Zubuchung der Connect-Funktion (auf die mein Fokus liegt, da ich mittlerweile einen großen Bedarf an Datenkarten habe) evtl. Probleme geben könnte, wenn schon die maximale Anzahl an MC aktiviert ist -die Nummer ist nicht mehr erreichbar.
Ist dem noch so, oder verwechsle ich da irgendetwas? Und falls dem (noch) so sein sollte, lässt sich das Risiko minimieren, wenn ich vor VVL eine (oder Beide) Karten deaktiviere?
Probleme bei der Einspielung von Connect in Free Tarife vor 2018 kommen immer mal wieder vor. In der Zwischenzeit habe ich allerdings bei all den verschiedenen Konstellationen reichlich Erfahrung sammeln können um nun weitestgehend zu wissen auf was man dabei achten muss.
Im Zuge einer VVL ist die Einspielung von Connect im Regelfall unproblematisch, ganz gleich wie viele aktive (kostenlose) Multicards vorhanden sind. Insofern bedarf es keiner vorherigen Deaktivierung der ja lebenslag kostenfreiem MCs.