Beiträge von vodafrank
-
-
-
meinte ob mann den Free M oder auch als L irgendwie rabattiert bekommt ohne das Connect einzubüßen, momentan komm ich wohl am besten den für 29€ weiterlaufen zu lassen wenn meine Rabatte auslaufen ?
Connect ist ja inzwischen bei jedem als Free benamten Tarifmodell ohne Aufpreis enthalten. Bei einer etwaigen VVL bleibt das auch so erhalten. Allerdings wird das Datenvolumen bei den Free 2016/17 Tarifen im Zuge einer VVL schrumpfen, sofern man vor der VVL ein kostenfreies Datenupgrade hatte.
-
Ich denke wenn dann kommt die Reaktion von o2 selbst, denn man wird sich dort nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen von einem Tarif für die Hälfte des Preises vom Eigenen, fehlende Festnetznummer und Roaming jetzt mal außen vor gelassen.
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Habe gerade SMS bekommen zu Sky Ticket,vielen lieben Dank:top:.
Das meintest du doch,oder meintest du o2 TV?
Habe gerade zufällig gesehen das meine kostenlose 1 GB Option zum 31.05.deaktiviert wird.
Weisst du da eventuell warum?
Ist nicht so schlimm,habe ja 60 GB,war mir nur eben aufgefallen.Ich meinte Sky Ticket für 3 Monate gratis, das ist aktuell wieder für jeden Kunden mit Allnet Flat Tarifen verfügbar. Das 1GB bekommst du natürlich wieder.
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Habs dir grad eingebucht. Es ist bei allen Allnet Flat Tarifen verfügbar.
-
Bei welchem Tarif ist das komplett kostenlos?
Das sollte vielleicht besser nicht in der Öffentlichkeit besprochen werden.

-
Sky Ticket Entertainment ist nun wieder für 3 Monate gratis erhältlich für jeden Vertragskunden der es gerade nicht aktiv gebucht hat. Wie immer einfach melden.

-
An die ganz normale Kundenbetreuung richten?
Per Brief oder Fax nach Nürnberg an die Kundenbetreuung.