-
ich nehme gerne das tv paket für 3 monate a 3,33 eur bei meinem TH2000 flat aka Blue all in M Flex und bitte die sky ticket auswahloption aktivieren, damit ich auch mit den 3 monaten gratis sky profitieren kann. welche daten benötigst du von mir? bei mir eilt es jetzt nicht so dringend. und bei meinem o2o die 5gb gratis wäre schön. sag mir bescheid wenn du zeit findest bitte. lieben dank schonmal im voraus. 
Die betreffenden Rufnummern und die PKK.
-
Ich habe herausgefunden, dass sich mit o2 TV nicht nur die gebrandete-App sondern auch die "normale" Waipu.tv App nutzen lässt. Dazu ist es lediglich erforderlich, sich ein Passwort direkt bei Waipu anzulegen. Dies geschieht über den Punkt "Passwort vergessen", wo man zur Rücksetzung die Email Adresse angibt, mit der man sich bei o2 TV registriert hat. Dann klappt auch die Steuerung über Alexa i.V.m. dem Fire TV Stick. Die o2 TV App benötigt man dann auf keinem Gerät mehr.
-
Hallo Frank wie soll ich dann vorgehen ? Wenn mein Vertrag 3.9. endet wie kann ich dann den Free S mit meiner selben Nummer anschließend nahtlos anschließen ?
Dann reicht es vollkommen wenn du den neuen Vertrag Mitte August machst. Bis dahin ändert sich vermutlich noch einiges an den Tarifen.
-
Da könnten wir z.B. den Free M Boost mit 20GB für 34,99€ monatlich machen zusammen mit dem Huawei P30 pro für einmalig 119€ Zuzahlung sowie 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr (da Neuvertrag).
Rufnummernmitnahme ist möglich.
-
Die gibt es tatsächlich. Bisher konnte mir niemand bei o2 sagen wie genau man die kostenfreie o2 TV L Option für die Kunden mit dem alten my All-in One bucht. Bekannt ist nur wie es beim neuen my All-in One mit Connect gebucht wird. Man hat zur Klärung nun ein Serviceticket eröffnet.
-
Das mit der "neuen Gesetzeslage" hast du schonmal erwähnt. Gibts da irgendwie Infos zu? Hab ich noch nie gehört. Und PartOS bietet ja nach wie vor die Möglichkeit ein Aktivierungsdatum anzugeben (sofort, zum Vertragsende oder zum Vertragsende + o2 Nummer sofort). Oder ist das wieder vertriebskanalabhängig?
Puh das müsste ich mir mal heraussuchen. Ich habe diese Möglichkeit in PartOS nicht. Daher ist dies wohl wieder mal abhängig vom Vertriebsweg.
-
Man muss mit der betreffenden Rufnummer bei o2 eingeloggt sein und einen Browser nutzen bei dem Cookies und Tracking nicht unterbunden werden damit die Registrierung unter "o2.de/tv-registrierung" erfolgen kann.
-
Xiaomi Handys werden bei o2 (noch) nicht geführt.
-
Wäre ein P30 pro auch interessant?
-
Und dass der Vertrag erst beginnt wenn mein alter ausläuft?
Ein Vordatieren der Aktivierung von SIM Karten geht aufgrund der neuen Gesetzeslage nicht mehr. Heißt die Laufzeit beginnt immer direkt bei Vertragsabschluss.