-
[USER="6563"]FrankD50[/USER]
Wie jetzt? Neuer Genion S* 2029 hat keine Grundgebühr und Gespräche ins Festnetz kosten auch nix? :confused:
P.S. Die Preise für Mobil sind insofern uninteressant, da allein schon ein Tarif ohne GG und 0€/min zu Festnetz der Hammer wäre...
Alles anzeigen
Es sieht alles danach aus als ob der neue Genion S 2019 eine Festnetzflat beinhaltet. Denn die ersten umgestellten Kunden haben bereits die erste Rechnung nach der Umstellung erhalten, auf welcher die seit Umstellung geführten Festnetzgespräche nicht aufgeführt werden.
-
Nein, die Streams kommen gelinkt direkt von den Anbietern, z.B. ARD, ZDF, im übrigen auch sämtliche Regionalprogramme, die es so bei o2 nicht gibt. Es ist richtiges IP TV, das hat nichts mit DVB-C/S zu tun.
Von solchen anbieterunabhängigen Möglichkeiten des IPTV Empfangs lese bzw. höre ich zum allerersten mal und bin sehr überrascht dass es sowas unkodiert gibt. Warum vermarktet man sowas denn nicht als IT Firma als Wettbewerbsprodukt zu Telekom MagentaTV oder Vodafone GigaTV?
-
Es handelt sich bei dem 3,33€ Paket um das namens o2 TV Special Retention und entspricht im Leistungsumfang dem o2 TV L Paket . Man kann es alle 3 Monate neu buchen zu dem Preis mit monatlicher Kündbarkeit.
-
Hm, wenn ich in dem Zusammenhang "Nerds" lese sträumen sich mir schon die Nackenhaare. Ich bin ein absoluter Fan von idiotensicheren Plug & Play Lösungen ohne jedwede Frickelei und Bastelei. Und vor allem ohne ständige Ausfälle. Aber wer die Zeit und Muße - und v.a. das technische Verständnis - hat, für den gibt es im Leben wohl immer irgendeine noch tollere Lösung. Ich hatte mir mal Kodi auf einem Asus Nexus Player installiert und mich damit leider nicht einmal ansatzweise zurechtgefunden, trotz eines gewissen Technikverständnisses. Seither nehme ich lieber anwenderfreundlichere Lösungen.
-
Ich rufe zurück. Momentan ist gerade sehr viel Andrang.
-
Ohne profundes Expertenwissen ist sowas aber nicht möglich. Ich wüsste z.B. nicht wie ein solches Konstrukt zu errichten wäre bzw. woher der TV Stream kommt und vor allem wie man solch eine Apparatur unterwegs betreibt.
-
Anstatt einer Kündigung habe ich in einem alten unbenutzten o2 o das Pack "CSC-PACK-O2O_SURF_250MB" (kostenlos) gefunden. :eek: EDIT: Oder ist das einfach der Pack für Minutenabrechnung?
Nein das ist nun ein richtiges Internetpack mit 250MB - danach 32kBit. Wenn du magst bekommst du es auf 5GB aufgestockt, gratis selbstverständlich. 
-
[USER="223523"]ceyhuncelik[/USER] Danke dir für die Recherchearbeit zu dem Thema.
-
D.h., einen Monat zu spät...:eek:
Gilt das auch für DSL 100? Einen anderen Weg als über die Hotline gibt es bei DSL nicht oder?
Gilt für alle VDSL Anschlüsse. Naja es sind 2,50€ mehr, also 60€ über die gesamte Vertragslaufzeit, also nicht die Welt.
-
Angeblich - so die Aussage eines o2 Mitarbeiters - wurde das Vorleistungsentgelt von o2 an die Telekom für den VDSL 50 Anschluss im Mai auf 15€ erhöht. Dadurch fallen die VVL Angebote nun etwas teurer aus.