-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe vor ein paar Tagen einer VVL zugestimmt:
Blue All L in 2015, 1x Multicard, 6GB inkl. Für 11,99€.
Dazu nutze ich o2 DSL Flex S und bekomme 10€ Kombirabatt. In Summe kostet mich das mtl. 16,98€.
Lässt sich da noch was rausholen? 2 bis 4 GB reichen mir eigentlich.
Danke vorab!
Free S Boost Plus mit 4GB für 9,99€ oder VVL im Alttarif zum alten Tarifpreis mit bis zu 40GB und Napster.
Ich habe noch eine Whats App Sim von O2 kann ich da eine Vertragsverlängerung auf den o2 Free S Booster machen ?
Nein das ist Prepaid. Vetrag ist Vertrag.
-
Dazu gibt es noch keine News.
-
Reines Interesse, wie lange dauert so ein Ticket bei Telefonica?
Je nach Auslastung und Fähigkeit der Bearbeiter. Das längste was ich mal warten musste waren ca. 8 Monate.
-
Ja, aber kann das sein? Selbst eine Festnetzflat, für 0€ und ohne GG?
Warum denn nicht? Ich kenne Kunden die haben eine Allnet Flat mit massig Datenvolumen und zahlen dafür auch 0,00€ Grundgebühr. 
-
Warum habt ihr eigentlich immer solche Angst um die Netzperformance? Die neuen Tarife Freenet Funk und green LTE2go sind absolute Nieschenprodukte, die selbst in ferner Zukunft keine 1% der Gesamttarife ausmachen werden, da sie nicht den Bedarf des Großteils der Kunden darstellen. Nur weil die Tarife hier in einem Fachforum solchen Anklang finden ist es noch lange nicht möglich das auf die gesamte Mobilfunkkundschaft zu projizieren. Faktisch werden weiterhin vielmehr die "kleinen" Tarife mit 1-10GB gebucht. Ich sehe das ja jeden Tag.
-
Immer am allerbesten telefonisch.
-
2019er Genion S: Festnetz-Flat oder Festnetz-Minutenkontingent?
Wer hat wieviel vertelefoniert?
Offenbar eine Festnetzflat, da keinerlei Berechnung der geführten Gespräche auf der Rechnung erscheinen. Wäre hingegen ein Minutenbudget vorhanden, so würden die geführten Gespräche zumindest im Einzelverbindungsnachweis erscheinen.
-
[USER="89986"]dmersch[/USER] Du hast also den Free S Boost für 24,99€ gebucht und dir wird online ein Wechsel auf den Free S Boost Plus für 27,49€ angeboten. Melde dich doch einfach bei mir, dann stelle ich dir den Tarif statt mit 6GB mit 10GB ein. Vielleicht kann ich auch am Preis noch was machen. Bitte bedenke jedoch, dass mit einem Tarifwechsel auch immer eine VVL um weitere 24 Monate einhergeht.
-
Google doch mal zum Beispiel Sky + Kodi + Nvidia Shield. Du wärst überrascht, was damit ALLES möglich ist, wenn man weiß, wo und wie man es findet und bedient. Kostenlos. Immer verfügbar.
Das kann ich mir sparen denn ich habe als Händler Sky für "Demozwecke" sowieso gratis. 
-
gibt es denn für den All in M auch die 40GB Option,anstelle von Free mit 10GB?
Nein natürlich nicht sondern nur beim All-in L.