Dann ist LTE halt überlastet so wie früher UMTS als es noch kein LTE gab. Würde nun jeder Nutzer auf 3G only umschalten wäre die Situation umgekehrt.
Beiträge von vodafrank
-
-
-
Nun, ich habe gestern mal im Webbrowser geschaut, da gibt es die o2 TV-Option tatsächlich. Nur gibt es für meinen Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" nur die normalen (4,99 und 9,99 Euro-) Preise zu sehen. Leider.
Kann man(n) da irgendwas noch drehen?
Du bekommst auch das Special-Pack für 3,33€ im Monat für 3 Monate. Sag einfach Bescheid.
-
Alles anzeigen
Habe auch noch einen alten Genion S (2007) den ich nach der Umstellung zum Genion S 2019 wieder aktiv nutzen werde.
Dazu wollte ich noch eine Mutlicard bestellen.
Seltsamerweise werden mir in der o2 iOS App als Kosten €0.00 monatlich und €0.00 einmalig angezeigt - im Web dagegen €4.99 monatlich und €29.99 einmalig.
Was berechnet o2 wirklich?
o2 berechnet in jedem Fall einmalig 29,99€. Ich kann dir das aber kostenlos machen.
-
Oder noch einfacher Telefonisch
Das ist schwierig, denn telefonisch werden Reaktivierungen nur noch mit Tarifwechsel & VVL gemacht aber nicht mehr im Alttarif.
Moin vodafrank: Ich habe da auch mal eine Frage, in was in meinen "alten" O2O verlängern bzw.umstellen kann. Bislang ist der weder von o2, noch von mir gekündigt. Welche Tarife um die 10,- und mehr Euro sind möglich? Der ganze Tarifmarkt ist ja mehr als dynamisch

Danke und schon mal einen guten Start ins Wochenende!Z.b. Free S Boost 4GB für 9,99€ oder Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
-
-
Kleiner Tipp zu O2TV Mobil
sollte jemand ne Multicard in einem mobilen Router nutzen und darüber online gehen, gehen auch die Privaten Sender im kleinen S Paket unterwegs!!:D
Logisch, denn die App prüft offenbar nur ob der Stream am verwendeten Endgerät über WLAN oder mobile Daten empfangen wird und nicht wie der Stream dort hinkommt.
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] kann man noch die kostenlosen Multicards zum Genion 2019 buchen? Wegen den 5 GByte rufe ich dich die Tage mal an.
Ja das ist möglich.
Wie sieht das mit dem My Home M Flex aus?
Der Tarif ist kombinehmerberechtigt. Kombigeberberechtigt natürlich auch.
-
Hallo zusammen
tatsächlich sind meine beiden geparkten Genion auch nun umgestellt auf Genion S 2019.
schöne Grüße.
Und, Datenupgrade gefällig?