Wie schaut ihr waipu.tv auf dem TV? Mein 2018er oled hat keine App dafür
Klappt wohl aktuell nur mit Samsung und nicht mit LG.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut ihr waipu.tv auf dem TV? Mein 2018er oled hat keine App dafür
Klappt wohl aktuell nur mit Samsung und nicht mit LG.
Wird gemacht...
Fuer die Privaten Werbesender wuerde ich aber kein Geld ausgeben wollen - solange man sie in SD ueber Kabel und Satellit kostenlos sehen kann, kann man sie natuerlich schauen, aber finde Geld sind sie nicht wert.
Wie kann man über Kabel kostenlos fernsehen? :confused:
Naja, der Genion-Card S (um den es hier eigentlich die ganze Zeit geht) ist auch nicht aufgeführt.
Der alte, ursprüngliche Genion Card S ist schon zu finden.
Danke für die Information!
Klingt für mich leider absolut unseriös, dass Tarife bei o2 zukünftig so vermarktet werden, dass neue Kunden zwingend eine Option kündigen müssen, um nicht zusätzliche Kosten zu haben. Das ist dann so wie die jamba-Abos bei mobilcom-debiltem damals. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Das stimmt auch nicht, dass bei o2 Tarife so vermarktet werden. Es ist vielmehr der entsprechende Reseller, der die Vertragskonditionen festlegt und nicht der Anbieter selbst. Manche Tarifangebote sind eben nur im Rahmen einer Hinzubuchung von Testoptionen, die der Kunde aktiv wieder abbestellen muss, darstellbar. Und ob der Kunde dann ein Angebot wahrnimmt oder nicht, das liegt ganz im Ermessen des Kunden selbst.
Du wirst von o2 als Händler zum Upselling verpflichtet? Du kannst als Händler diese Option selbst nicht abwählen?
o2 verpflichtet keine Händler zum Upselling. Es geht hier auch gar nicht um Upselling, denn die Tarifangebote laufen sowieso über einen anderen Vertriebskanal, daher habe ich darauf auch keinen Einfluss.
Eine Einschränkung gibt es gegenüber das Original Angebot o2 tv läuft nur über apps !
beim Original Angebot kann man es aber über pc gucken (browser) bei o2 nicht !
lösung hier wäre als alternative Bluebacks Android Emulator !
Besser wäre aber per browser frisst weniger Arbeitsspeicher an pc
Auch für o2 TV wird es in Kürze einen Webplayer für PC/Mac geben. Der ist nur wider Erwarten nicht fertig geworden zum Marktstart.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] danke dir für die Bestellung. Allerdings steht auf dem Auftrag, dass O2 TV L mit bestellt wurde, was ich gar nicht brauche. Soll ich das TV dingens jetzt noch widerrufen oder ist es eh 1 Monat kostenlos? Wobei das dann aber in der Bestellbestätigung nicht steht.
Das ist diese TV Try-And-Buy-Option, die nun immer automatisch mit dabei ist. Die Option ist sowie im 1. Monat kostenlos und kann tagtäglich abbestellt werden. Dies kannst du direkt nach der Aktivierung vornehmen.
Nur leider ist in diesem Tarifarchiv der Genion S 2019 nirgendwo zu finden. ![]()
Ja gibt einen Skill dafür
Der Amazon Stick geht auch damit
Dass es für das "normale" Waipu-tv einen Skill gibt weiß ich, die Frage ist ob der Skill auch mit dem modifizierte o2 TV powered by Waipu.tv funktioniert.