Beiträge von vodafrank

[USER="61001"]The_Voice_70[/USER] Und klappt auch eine Sprachsteuerung der o2 TV App via Alexa?

[USER="55662"]chacha[/USER] Um eine Telekom Festnetznummer portieren zu können darf man gar nicht selbst kündigen, ansonsten verweigert die Telekom die Portierung. Die Kündigungsfrist deines Telekom Anschlusses wird wohl 1 Monat betragen. Daher müsste o2 die Nummer spätestens dann für eine Abholung anfragen mittels Portierungsformular.

[USER="105685"]vodafrank[/USER]

Ich muss jetzt nochmals direkt fragen: Für die Tarifhaus "Blue All-In L Flex 20GB Free - ex TH 3000" sind jetzt welche Optionen für den TV-Empfang möglich und zu welchen Preisen buchbar?

In der Kundenkonto-App ist nix von IPTV zu sehen...:-)

In der App sollten schon zumindest die drei Standard-Optionen S/M/L zur Buchung zur Auswahl angeboten werden unter dem Punkt "o2 TV".

Für die Tarifhaus Tarife steht neben den drei herkömmlichen Optionen noch jene für 3,33€ in den ersten 3 Monaten und danach 9,99€ mit monatlicher Kündbarkeit und ohne Gratismonat zur Verfügung.

Vielleicht liegt's an o2 TV powered by Waipu.tv. :D Aber du hast Recht, auch bei mir kommen heute anstelle der sonst üblichen 48Mbit im Band 20 den ganzen Tag schon nur 25Mbit an. Woran das liegen könnte ist mir jetzt auch nicht klar.

[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Vielen Dank für deine Hilfe und für die Info:top:.
    Ja,das mit den 3 Mal zu 3,33 Euro und mit monatlicher Kündigungsfrist wäre Top.
    Sky Entertainment für drei Monate kostenlos ist da dann auch dabei,oder?

Ok dann buche ich es dir gleich. Sky Ticket Entertainment sollte auch beid der Option dabei sein über die Sky Ticket Auswahloption. Sicher kann ich es dir aber nicht sagen da ich dazu noch keine Kundenrückmeldungen bekommen habe.

EDIT: Ich muss mich korrigieren, ich habe mich leider geirrt. Die TV L Option für 3,33€ steht nur bei den Blue All-in Tarifen zur Verfügung, da es hier die TV L Option standardmäßig nur für 9,99€ gibt. Bei den Free Tarifen stehen generell nur die Standard-TV Optionen zur Verfügung. In deinem Fall also die L für 4,99€ mit täglicher Kündbarkeit.

Bei mir ist seltsamerweise das 3G Netz heute wunderbar leer. Sehr gute Pings und die Netzwarbe konzentriert sich scheinbar nur auf mich (Vollausschlag durchgehend). Ich habe da ehrlich gesagt keine Eile... Das LTE Netz ist hier scheinbar voller (Der Ping schlechter).

Das kann eigentlich nur reiner Zufall sein. Denn es wäre schon sehr unwahrscheinlich dass in deiner Region der Großteil der Kunden schon am ersten Tag des Wegfalls des LTE Cutoffs in die Free Option hineingelaufen ist, zumal jeder Kunde unterschiedliche Abrechnungszyklen hat. Die Kunden die ihr Highspeedvolumen noch nicht aufgebraucht haben halten sich sowieso im LTE Netz auf und jene Kunden die das Highspeedvolumen bereits vor dem 02.05.19 aufgebraucht haben werden bis zum Ende ihres Abrechnungslauf wie bisher auf 3G beschränkt. Insofern sollten Netzlastverschiebungen allerfrühestens ab dem 02.06.19 spürbar werden.

Bei mir im o2 Free L boost ist das größte TV Paket (der L spezial )für 4,99 Euro buchbar.
    Der kleinere M kostet 8,99 Euro pro Monat.

Der Kunde selbst sieht nicht alle techisch für seinen Tarif verfügbaren Pakete sonder nur die Standard-Pakete. Alles andere ist nur über andere Kanäle buchbar. Was für eine Option willst du denn haben? Die für 3x 3,33€ mit 1-monatiger Kündigungsfrist?