-
Wer darf denn jetzt o2 TV gratis dazubuchen? Bin ich mit meinem All In Blue XL auch dabei? :confused:
Bei den Blue Tarifen für 3,33€ für 3 Monate buchbar, danach 9,99€ oder abbestellen und wieder für 3x 3,33€ buchen.
Beim Free Unlimited ist gibt's o2 TV für 1,66€ für 3 Monate, danach 4,99€ oder abbestellen und wieder für 3x 1,66€ buchen.
-
Das ist ein verdammt gutes Angebot. Wäre dieser Tarif eine gute Basis für VVL Angebote durch die Rabattierung? Mein Vertrag läuft zum 20.06. aus. Bekommen wir da einen glatten Übergang hin?
Der Free M Boost wird nicht rabattiert sondern kostet die regulären 34,99€. VVL Angebote sind daher dann zu gegebener Zeit - zumindest nach der heutigen Sachlage zu urteilen - schlechter als bei günstigeren Verträgen.
Die technische Vorlaufzeit für Neuverträge mit Portierung liegt bei ca. 10-21 Tagen.
-
Also geht es wohl nur im All In One Unlimited gratis 
Nicht nur 
Allerdings war der Start wieder ein wenig holprig, analog zur Cloud. Man kann sich aber inzwischen offenbar einloggen.
-
Hab's grad mal gebucht:

-
Gibt's jetzt eigentlich wieder die Option auf Napster bei den Free S Tarifen?
Leider (weiterhin) noch nicht.
-
Hallo was haltet ihr und Sie Herr Peetz von diesem Neuvertrag:
Huawei P30 Pro einmalig 159€
O2 Free M Boost 20GB für 34,99€
Plus Anschlussgebühr
Und noch eine Frage an die Veteranen: Wie ist das mit der Rufnummermitnahme aus einem gekündigten O2 Vertrag zu einem O2 Neuvertrag
Alles anzeigen
Bei mir gibts das P30 Pro mit dem Free M Boost für einmalig 119€ und monatlich 34,99€ anbieten zzgl. 39,99€ AG. Nummernmitnahme aus einem o2 Tarif ist möglich.
-
Gut Ding will eben Weile haben. In Bayern zumindest. 
-
Auch für den "alten" my All-in-One mit kostenlosem Connect?
Ja auch für den. :top:
-
Upselling Strategien sind in der Dienstleistungsbranche weit verbreitet.
-
Moin Gemeinde 
Ruhig bleiben .... wird schon im Laufe des Tages kommen .... ich tippe dann das es wieder unter TV&Entertainment zu finden sein wird .... 
Genau dort wird es zu finden sein.
Es gibt übrigens auch ein neues Sky Ticket namens "Sport lite". Was genau sich dahinter verbirgt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Was aber schon bekannt ist ist, dass o2 TV L beim my All-in One Connect Tarif kostenfrei inklusive ist.