Ähm. du erwartest ein Angebot mit einem Samsung Galaxy S10 oder einem Huawei P30 für eine monatliche Grundgebühr von effektiv 20,49€? Du weißt aber schon was die beiden Geräte kosten? In jedem Falle mehr als 24x 20,49€.
Beiträge von vodafrank
-
-
o2 hat die Vodafone Netze schon seit dem Inkrafttreten der EU Regulierung vom Roaming für seine Kunden ausgeschlossen. Das hat auch nichts mit dem Tarif zu tun sondern mit internen Feindseligkeiten der beiden Anbieter. Die Roamingsperre betrifft auch alle Netztechnologien.
-
In den wirklich lastenmäßig problematischen Regionen (vornehmlich den Großstädten) hat o2 für gewöhnlich schon auf die LTE Bänder 3, 1 und 7 aufgerüstet. Die haben sicherlich genug Kapazitäten um die vormals 3G Nutzer ohne Einschränkungen für andere Nutzer mit zu versorgen.
-
-
Das wuerde ich aber definitiv positiv (fuer Oesterreich) sehen, denn das bedeutet das die Oesterreicher ihre ganze Alltagsinfrastruktur vor Ort haben [...]
Absolut. Kirche, Wirtshaus, Kindergarten, Schule und SPAR-Laden gibt es in jedem noch so winzigen Örtchen. Dort gelten eben andere Grundlagen als in Deutschland. Was übrigens auch der Grund für den stetig wachsenden Trend von Unternehmensverlagerungen aus den Bayerischen Grenzgebieten hinein nach Österreich ist. Dort herrscht nämlich nicht nur eine bessere Bergluft, sondern auch ein wirtschaftsfreundlicheres Klima. -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ich zahle also 10 Euro monatlich und habe 10 GB mit Free Option und dazu noch meine alte EU Flat inkl. Schweiz? Das fände ich ziemlich gut.
Da scheint der Free S sich ja nicht wirklich zu lohnen oder was würde für den Free S sprechen?
Die Schweiz ist leider bei gar keinem o2 Mobilfunktarif mit Marktstart ab dem 06.09.17 mehr inklusive. Bei dem Free S 2016/2017 wäre die Schweiz mit zumindest 1GB noch enthalten. Aber in den Tarif kannst du ja ausgehend von deinem Blue All-in M 2015 überhaupt nicht hineinwechseln. Musst du auch nicht, denn dein Blue All-in M enthält ja sogar 5GB für die Schweiz (muss aktiv gebucht werden) sowie 10GB o2 Free.
-
-
Wir alle sind gespannt. :top: Weiß denn jemand weshalb bei Waipu die TV Sender der RTL Gruppe nicht in HD verfügbar sind?
-
Bei "älteren" All-in Tarifen soll die TV L Option wohl sogar als kostenfreier Tarifbestandteil verfügbar sein. Genaueres wissen wir aber erst ab dem 02.05.19.
-
Welche Kündigungsrücknahme? Ich will einen neuen Vertrag abschließen bei o2..
Einfach ausgedrückt: Wenn man einen neu abgeschlossenen o2 Vertrag direkt wieder kündigt bekommt man eine Gutschrift i.H.v. 30€ angeboten.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hat das mit meinem Fax an dich funktioniert?
Moment ich muss mich dazu mal durch den Posteingang des Faxservers wühlen...