Im o2 Netz kann ich dir das S10 i.V.m. dem Free M Boost für monatlich 39,99€ und einmalig 59€ Kaufpreis zzgl. 39,99€ Anschlussgebühr anbieten.
Beiträge von vodafrank
-
-
Für Mai ist wohl bei o2 ein neuer Homespot Tarif mit 60GB inkl. o2 Free für 9,99€ monatlich für nicht-o2 Kunden bzw. 4,99€ für o2 Bestandskunden geplant. Genaues ist aber bislang noch nicht bekannt.
-
Ja sehr intressant (sic) weil sich mit der Umstellung auch plötzlich das Nutzungsverhalten ändert.
Dank der dann buchbaren 5GB sicherlich.

-
Ich kann ihm den Free M Boost 20GB für 39,99€ und einmalig 59€ Zuzahlung sowie 39,99€ AG anbieten.
-
Bei mir funktioniert die Anmeldung seit heute auch mit keiner Email Adresse mehr. Ich tippe mal auf eine Systemstörung.
-
Genauso bekommst du auch 5GB gratis.

-
Das Angebot ist nicht gut, weil es einen Zwangs-Mobilfunkvertrag mit TEF erfordert, wodurch sich der Preis relativiert.Die es wirklich zu Hauf kostenlos gibt. Von alleine fliegt einem das natürlich nicht ins Haus.
-
Bei Vodafone Italien konnte ich identisches Verhalten meiner o2 Verträge feststellen. Einzige Ausnahme ist ein Blue All-in S 2015, bei dem zumindest eine der SIM Karten (alle konnte ich nicht testen) noch ins Vodafone Netz reinkommt.
-
-
Logisch, online wirst du immer auf andere Tarife verwiesen. Der Grund ist aber nicht,dass dein alter Tarif etwa nicht mehr verlängerbar wäre, was er nämlich ist, sondern dass über das Online Portal erst einmal die Kundschaft quasi mit schlechten VVL Angeboten abgeschöpft werden soll, die sich nicht über die eigentlich guten VVL Möglichkeiten an anderer Stelle informiert. Man kann es auch Bauernfängerei nennen. Für den Anbieter hat dieses Vorgehen natürlich wirtschaftliche Gründe.Du kriegst deinen Tarif auf jeden Fall verlängert zu denselben oder annähernd selben Konditionen. Auf Wunsch sogar mit bis zu 20GB und der o2 Free Option. Napster ist auch weiterhin inklusive. Melde dich doch einfach mal telefonisch bei mir, dann sprechen wir die Sache durch.