hab es wieder gekündigt !
Interesse habe ich aber an die o2tv option das wieder anderes thema ist :apaul:
Da wirst du dich noch bis zum 02.05.19 gedulden müssen. Ich schätze es wird dann paar gute Angebote geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab es wieder gekündigt !
Interesse habe ich aber an die o2tv option das wieder anderes thema ist :apaul:
Da wirst du dich noch bis zum 02.05.19 gedulden müssen. Ich schätze es wird dann paar gute Angebote geben.
das ist für die meisten (ausser wahrscheinlich heavy.Telefonie user) günstiger als eine allnetflat auf dem smartphone....
Eine Allnet Flat inkl. Festnetznummer bekommt man schon für 4,99€ im Monat. Die SIM Karte in ein einfaches GSM Gateway für 10€ rein und ein herkömmliches Schnurlostelefon für 20€ angeschlossen und fertig. Die Kombi läuft und läuft und läuft. IP Verbindungen hingegen sind gerne auch mal unterbrochen. Zudem benötigt man eine wiederum kostenpflichtige Datenflat mit ausreichend Volumen und natürlich auch die nicht ganz billigen Geräte. Also eher eine Bastellösung für technikaffine User.
An den Details der Option kann man bestimmt noch ein bisschen was drehen;)
Wer ist "man"?
Bei o2 gibt es ab GdB 50 noch Rabatt.
Aber auch nicht in Verbindung mit anderen Aktionsrabatten oder Handysubventionen.
Recht attraktiv finde ich derzeit das Bundle aus Samsung Galaxy S9+ und dem o2 Free S Boost mit 4GB für 24,99€ monatlich und 4,99€ Gerätezuzahlung, zzgl. 39,99€ Anschlussgebühr.
Das Angebot von MediaMarkt ist mehr als nur angemessen. Es ist der absolute Preis-Leistungshammer. Wenn du das von dir verlinkte Tarif-Handy Bundle (von eKontor24) über uns orderst erhältst du sogar 4GB LTE Highspeedvolumen anstelle von 2GB, natürlich zum selben Preis.
Grüße Frank
[USER="183827"]martinbuci[/USER] Gerne möchte ich dir ein unverbindliches VVL Angebot unterbreiten. Am besten wir besprechen das telefonisch. Du erreichst mich Mo-Sa zu den üblichen Geschäftszeiten.
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Herzlichen Dank für deinen Support!
Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER] , wie schauts aus da ich noch nichts im Briefkasten hatte von o2 und derzeit quasi ohne Telefon bin.
Sorry ich kam leider noch nicht dazu mich auf die Suche zu machen da ich organisatorisch gerade kein Land mehr sehe aufgrund der vielen Anfragen.
Um was geht es bei dir? Vertragsverlängerung? Neuvertrag? Mit oder iohne Handy?