-
Geber ist der Vertrag der zuerst da war.
Laut O2 geht der 50% Kombivorteil nur zwischen 2 Mobilfunkverträgen.
Das stimmt aber nicht. War DSL zuerst da, kann man für den neuen Mobilfunkvertrag auch die 50% buchen.
Hallo Vodafrank,
kannst du mal bitte prüfen, ob es inzwischen bessere VVL-Angebote für mich im System gibt? Meine Daten hast du ja noch (PN).
Würde den Free15 gerne behalten, aber die Konditionen müssen stimmen ;).
Den Free 15 kann ich dir zu 23,49€ verlängern. Den Free S Boost Plus mit 10GB hätte ich gerade für 13,99€ im Angebot.
-
[USER="168147"]prinzdavid[/USER] DARKHALF hat eigentlich schon alles Wesentliche zu deinen Fragen gesagt (herzlichen Dank an der Stelle dafür). Free 20GB für 12,49€ gibt es für Neuverträge nicht mehr. Du als Alttarifkunde kannst den Vertrag aber im Regelfall zu gegebener Zeit wieder zu demselben Kurs verlängern. Mehr Datenvolumen ist in dem Tarif allerdings aktuell nicht möglich, außer über kostenpflichtige Datensnacks.
Wenn deine Frau gut mit 1GB zurecht kommt reicht ja auch der Blue All-in Special für 4,99€/Monat aus. Da gibt's dann zwar keinen Kombivorteil, aber selbst mit wird es auch nicht günstiger, da die Preisuntergrenze schon erreicht ist.
-
Viel wichtiger: Sehe ich das richtig, dass im O2 TV L das Datenvolumen nicht inklusive ist? D.h., es wird das Inklusivvolumen abgerechnet und ist danach dann auf die 1MBIt Free angewiesen? Was soll das denn?
Das soll Netzneutralität sein, und das ist auch gut und wichtig. Denn die beiden großen Mitbewerber in Deutschland schei*** nämlich auf diese Devise.
Und? Ich will mein High-Speed Inklusivvolumen für TV verschwenden. Warum ist kein Datenvolumen integriert ala StreamOn?
Um dem beizukommen hat o2 ja extra Free geschaffen. Für eine mobile Nutzung von Streamingdiensten ist das angesichts der geringen Bildschirmgröße von selbst bei Tablets max. 10 Zoll auch vollkommen ausreichend was die Bildauflösung betrifft, wenn auch kein HD.
-
Gut Ding will Weile haben. 
-
4,99 für Kunden mit ausgewählten Tarifen ala vodafrank und allen aus dem TT Forum 
We will see. Wer weiß, vielleicht geht da ja auch wieder was TT-mäßiges à la MyDealz, nur mit Niveu. 
-
Das stimmt allerdings. Von den TV Herstellern bietet offenbar nur Samsung eine eigene App. Aber wenigstens wird's von Fire TV unterstützt. Leider habe ich in Anbetracht der vielen verschiedenen Streaming-Diensten bald keine HDMI Ports mehr frei, und gegen einen Samsung TV sträube ich mich, da mir die Bilddarstellung nicht zusagt. Gesichter wirken darauf immer so plastisch, was bei meinem LG nicht der Fall ist.
-
Die "andere Abteilung" ist die sog. Winback-Abteilung mit Sitz in Nürnberg. Nur die kann den 5€ Winback-Bonus für 6 Monate einstellen. Selbstverständlich kann die von dir angerufene Kündigungsannahme-Abteilung der Winback-Abteilung den Auftrag zur Einbuchung des 5€ Rabattes weitergeben. Insofern gehe ich davon aus dass sie dies auch tut.
-
So, am 02.05.19 geht's dann doch mal offiziell los. :top:
-
[USER="207142"]Linus-T[/USER] Da du ja von der Existenz des vorhandenen Threads wusstest hättest du auch direkt dort anknüpfen können:
https://www.telefon-treff.de/forum/r...vertragskunden
-
Anrufe auf der Mobilrufnummer des Genion funktionieren? Wenn ja, dann ist das Handy aufgrund der noch nicht vollständig abgeschlossenen Netzzusammenlegung bei dir vor Ort nicht mehr in seiner Homezone eingebucht sondern in dem für es fremden E-Plus Roamingnetz. Das ist an dem R im Display zu erkennen.