-
Kann man online erkennen ob man auf den 2019er Genion S umgestellt wurde?
Meine drei Genion S mit unterschiedlichen Laufzeiten sind nach wie vor ungekündigt.
Ich wiederhole den Sachverhalt gerne noch mal: KEIN Genion Tarif wird von o2 gekündigt, sondern nur die o2 o Tarife. Die Genion Kunden werden lediglich per SMS darüber informiert, dass der Tarif nicht mehr angeboten wird. Kurze Zeit später meldet sich ein von o2 beauftragtes Callcenter mit verschiedenen Vertragsverlängerungsangeboten. Geht man auf nichts ein, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt eine automatisierte Tarifumstellung in den Tarif "Genion S (2019)" zu weiterhin 0,00€ Grundgebühr und der Möglichkeit 5GB gratis Datenvolumen jeden Monat zu bekommen.
Ob man bereits umgestellt wurde erkennt man am Tarifnamen in der Mein o2 Vertragsübersicht.
-
Na das wär doch super also damit wär ich sehr Glücklich.
Den Free M Boost für 22,49€
gilt dieser auch 24 Monate?
und was muss ich dafür tun?
Ja gilt für 24 Monate. Danach 34,99€. Melde dich einfach nachher mal kurz telefonisch bei mir, dann besprechen wir alles weitere. Rufnummer steht in der Signatur.
-
Danke für das Angebot,ich werde mit dem Vertrag erstmal nichts weiter machen. Sollte die Kündigung kommen werde ich mal schauen was ich mache.
Naja wenn du auf Genion S 2019 umgestellt wurdest, dann wirst du sicherlich nicht gekündigt.
-
Momentan habe ich noch den o2 Free 15 mit Rabatt für 24,99 Euro Monatlich.
Angebot von o2: o2 Free M Boost 20 GB für 26,99 Euro
den o2 Free 15 hätten sie mir auch verlängert aber für 25.99 Euro, also sogar für 1 Euro teurer. Ne ne seh ich gar nicht ein.
Ich kann dir folgendes anbieten:
Free M 10GB: 13,99€
Free M Boost 20GB: 22,49€
VVL im Tarif Free 15 geht auch, Preis muss ich aber im konkreten Fall ermitteln.
-
Habe ich die Tage bei verivox mit nur 5€ Einmalzahlung bekommen, Kombirabatt wurde von der Hotline problemlos eingerichtet.
Das sind ja auch die Tarifexperten.
Dafür hast du aber die gratis On-Ear Kopfhörer nicht bekommen, denn die Aktion läuft erst seit heute. 
Würde so ein Deal auch als VVL gehen?
Leider unmöglich.
-
Bei meinem Genion taucht online seit neuestem eine "aktive" 250 MB Internetoption auf...
Dann wurdest du vielleicht auch schon auf "Genion S (2019) umgestellt. Falls ja melde dich mal bei mir, dann kriegst du statt 250MB 5GB.
-
Sparhandy hat gerade das S10 128Gb im Joost M für 79€ Plus 39,90 Ggg Plus 39 AG rau. Vodafrank kannst du da mitgehen?
https://www.sparhandy.de/deals…tm_campaign=te_deal_danke
Klar. 
-
Dann könnte man den Datendurchsatz mehrerer (Multi)Cards auch bündeln... Macht nur richtig Sinn, wenn diese zusätzlichen Karten keine extra Grundgebühr kosten.
Z.B. 3MBit/s sind besser als 1MBit/s :).
Multicards sind bei den Boost Tarifen im Preis inklusive. Die anderen Tarife sind sowieso preislich uninteressant und damit außen vor.
Wie sähe denn eine technische Lösung zur Bündelung dreier Datenströme aus?
-
Wer unbedingt auf den Free Unlimited Tarif schielt der sollte sich noch ein wenig gedulden. Für Mai ist was in petto.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hast du ggf. Informationen, wie die 25 MCs gehandhabt werden? Werden alle im LTE Netz verbleiben, erfolgt weiterhin eine unterschiedliche Drosselung bei Daten-/Sprachkarten weiterhin?
Multicards sind Sprach-/Datenkarten und Datenkarten haben keine Sprachfunktion. Datenkarten verbleiben auch bisher schon im LTE Netz nach Erreichen des Free-Highspeedvolumens und werden nicht wie die Multicards ins 3G/2G Netz geschubst. Datenkarten werden jetzt und auch nach dem 02.05. auf 32kBit/s gedrosselt.