Soll es in jedem Fall eine Prepaid Karte sein für den Sohn (da du im Prepaid Forum anfragst) oder ginge auch ein Vertrag? Vielleicht wäre ein o2 Free Tarif passend für ihn, den damit kann er ja unlimitiert surfen zum monatlichen Festpreis.
Beiträge von vodafrank
-
-
was soll denn das für ein Unlimited Tarif sein für den Preis?
Ein Tarif im Netzverbund von Telefónica.
-
Folgendes habe ich noch in der Vertragsbestätigung gefunden:
Ist das sowas wie der vorherige Datensnack? Das wäre ja cool
So ist es. Du hattest Glück und o2 hat dir den Datensnack nach der VVL wieder spendiert und du hast nun 28GB inkl. o2 Free. Von diesem Umstand profitieren nur etwa 5% der VVL Kunden mit Datensnack.
-
Dankeschön Vodafrank für die Info. Ich hatte es so verstanden, dass die Preise jetzt dramatisch geändert hätten.
Kein Problem. Die Preisänderung (=Erhöhung) zum Quartalsbeginn betrifft nur jene Fälle, bei denen von einem teuren Tarif in einen günstigen Tarif verlängert werden soll. In dieser Konstellation sind attraktive Angebote regelmäßig nur zu den Quartalsenden verfügbar. Sozusagen ist das Preis-Delta zwischen Ausgangs- und Zielpreis zum Quartalsende größer. Für Kunden mit eh schon vergünstigten Tarifen - so wie in deinem Fall - ist das jedoch irrelevant, da hier die Rabattmöglichkeiten sowieso schon im Regelfall maximal sind. -
o2 Free ist zwar ein nettes Goodie (fuer Kunden die o2 UMTS Empfang habe) aber kein wirklicher Ersatz fuer Zero-Rating
Erstmal schauen bei o2 Free schon die ganzen Kunden die nur GSM/LTE Netz haben schonmal komplett in die Roehre.
Liebe Anja, der versierte o2 Free Nutzer weiß wie er sich nach Erreichen der Highspeed-Volumengrenze und dem damit einhergehenen Wegfall des LTE Netzes selbiges bis zum Rücksetzungstermin des Datenvolumens wieder herholt. Dafür gibt es nämlich einen ganz simplen Trick. Aber das ist hier nicht das Thema. -
[USER="195108"]Desm[/USER] Selbst wenn dich dir nun die Bestpreis Tarifangebote nenne - die im Übrigen noch dieselben sind wie im März - bringt dir diese Info überhaupt nichts, da VVL Angebote immer kundenindividuell sind. Ohne Einsichtnahme in den jeweiligen Vertrag sind also gar keine Angebote möglich. Du darfst mich hierzu selbstverständlich gerne kontaktieren.
[USER="204617"]Robin87[/USER] Gerne möchte ich auch dir ein unverbindliches VVL Angebot unterbreiten. Sende mir dazu einfach Rufnummer, Nachname und PKK per PN zu. Dann melde ich mich telefonisch bei dir mit den möglichen Angeboten.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hallo, ich habe ende Januar meinen Mobilfunktarif bei dir verlängert und habe den Free S Boost Plus mit 10GB für 12,49€ genommen. (6GB+1GB+1GB+2GB)
Im Februar war ich Geschäftlich viel unterwegs also buchte ich telefonisch die 10GB Speedoption dazu, schon kurz nach der Buchung erhielt ich eine SMS das die 1GB Speedoption von meinem Tarif gekündigt wurde, dabei habe ich mir nichts gedacht.
Jetzt nachdem die 10GB Speedoption abgelaufen ist, bleiben mir allerdings nur noch 9GB in meinem Tarif. Wie komme ich an den verloren gegangenen 1GB?Dann hat dir der Callcenter-Agent bei der Buchung der 10GB die 1GB wohl absichtlich gelöscht. Du hättest die 10GB auch direkt bei mir buchen können ohne den Verlust der 1GB Option. Ich buche dir das verlorgen gegangene GB natürlich sofort wieder ein. Damit ich deinen Datensatz finden kann schicke mir bitte deine Rufnummer per PN.
-
Waere der Cloud-Traffic im o2 Netz Zero-Rating dann waere es schon cool und dann waeren die 4,99€ auch okay.
o2 braucht kein Zero-Rating sondern hat dafür Free. Damit ist o2 auch der einzige Deutsche Netzbetreiber der denn Sinn und Zweck und vor allem die Wichtigkeit von Netzneutralität versteht und umsetzt. -
-