Beiträge von vodafrank
-
-
ich hätte einen Blue All-in M (2015) mit 18GB Datensnack, also zusammen 20GB und zahle aktuell 15€ im Monat. Der Vertrag ist gekündigt zum 14.06.2019 und ich wollte fragen was sich da machen lässt. Mir würden auch 5GB ausreichen, ideal wären aber schon die 20GB zum selben Preis.
Ist das aktuell realistisch?
20GB für 15€ möchte o2 nicht mehr anbieten, scheint nicht ausreichend kostendeckend zu sein. Was ich dir anbieten kann ist z.B. 10GB inkl. o2 Free für ab 11,99€ monatlich. Wenn es doch besser weiterhin 20GB sein sollen kommt man schon auf 21,99€. Mit 5GB gibt es keinen Tarif mehr. Der nächstkleinere Tarif hat 4GB inkl. Free für 9,99€. -
Hat schohn mal jemand den hier beschriebenen o2 Free XL auf der o2 webside gesehen ? , ich hab diesen noch nie auf der Seite finden können :confused:
Der Tarif wird nicht über den Online Vertriebskanal vermarktet sondern nur über die Shops und den Handel.
-
[USER="19986"]sp00n[/USER] Ja das ist ein und derselbe Tarif mit unterschiedlicher Grundgebühr (Target-Pricing)
-
-
In der Familie habe ich auch noch einen (ungenutzten) o2o gefunden, der anscheinend per SMS zum "03.05.2019" gekündigt wurde.
Man kann übrigens die Kündigungen der o2 o und Genion Veträge ganz einfach durch einen Anruf bei der o2 Kundenbetreuung löschen lassen.

-
Ja, das ist möglich. Wenn die vorhandene SIM gewandelt werden soll, kostenfrei. Will man die eSIM als zusätzliche Multi Card, dann einmalig 29,99 Euro.
Bei mir kostet die Multicard keine Aktivierungsgebühr.
-
-
offiziell gibt es für den Free Unlimited 0 Multikards.... sollte ich falsch liegen bitte um infoquelle

Beim Free Unlimited gibt es schon Multicards, und zwar bis zu 2 Stück für Privatkunden und 4 Stück für Geschäftskunden. Allerdings sind die in dem Tarif nicht kostenlos sondern werden mit 4,99€ berechnet.
Kostenlos hingegen sind sie beim my All-in One Connect. Hier sind 3 SIM Karten mit Sprachfunktion und 25 reine Datenkarten je Vertrag enthalten.
-
Hallo vodafrank,
leider habe ich Sie mehrmals telefonisch nicht erreicht bekommen. Deshalb probiere ich es auf diesem Wege.Hallo! Sie können es gerne heute nochmal versuchen. Ich bin erreichbar.
Der Frank scheint sich gestern eine Auszeit genommen zu haben

Von was wenn ich fragen darf? Glaube kaum dass du meinen Terminplan kennst, denn ich war gestern am Mittag bei Kundenterminen.