Beiträge von vodafrank
-
-
-
-
Ich habe den Free L von 2018. Wo bzw wie kann ich denn den Boost aktivieren?
Regulär gar nicht. Im November 2018 gab es eine Aktion von o2 bei der man für 5€ mehr im Monat die Boost Option zubuchen konnte. Vielleicht kommt sowas mal wieder.
-
-
Hat der Free M (2018) Boost +5 irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zum Herkömmichen O2 Free M?
Der Free M Boost hat 20GB und die Connect Option wohingegen der Free M nur 10GB hat und keine Connect Option. Insofern ist die Einschränkung genau umgekehrt. Dafür ist der Free M aber auch 5€ günstiger.
-
Versteh' ich das richtig, daß ein vertrag mit virtueller festnetznummer (alter genion oder genion s) nicht in einen (zB) free boost (evtl. plus connect) umgestellt werden kann ?Selbstverständlich lassen sich alle Tarife in die neuen Tarife umstellen. Weshalb sollte das nicht gehen?
-
Das ist aber verwirrend, denn im PLV vom 18.03.2019 stehen sie als nicht buchbar drin:
Konditionen O2 Multicard48 - nicht buchbar für O2 Free Boost, O2 Free XL, O2 Free Unlimited und O2 my All in One
Naja Papier ist bekanntermaßen geduldig. Es wird ja beispielsweise auch vielerorts kommuniziert die Multicards in den Free Tarifen mit Connect hätten kein Free zur Verfügung, was ja faktisch auch nicht stimmt, denn alle drei Multicards nutzen die Free Option.
-
Hallo Frank,
willkommen zurück,hoffe Du hast Dich gut erholt.......
Sehr wohl, danke der Nachfrage. Obwohl 220 Pistenkilometer Snowboarden in 6 Tagen doch eher anstrengen als erholen. Wenn etwas erholt dann vielmehr die gute Bergluft.
Zitat
habe ich doch mal eine Reaktion von O2 bekommen,,,,haben mir dann zwei Angebote gemacht,weil es natürlich,meinen bestehender Vertrag nicht mehr gibt und auch nicht verlängerbar ist.
Könntest Du die Angebote mal prüfen,ob ok ? Wann sollen wir mal telefonieren ?
Deine Tarif gibt es sehr wohl noch als VVL, wird halt nur nicht wirklich gut vergünstigt. 8€ Rabatt kann ich dir anbieten in dem Free M Plus 2016 mit 20GB Datenvolumen. Macht also 26,99€. Alternativ z.B. einen Wechsel in den Free S Boost Plus mit 10GB für 14,99€. Hier ließen sich auch 10GB für 9,99€ zubuchen. Somit bei gleichem Datenvolumen trotzdem günstiger als der Alttarif. -
Wenn dein Tarif LTE bis 50 MBit/s freigeschaltet hat, dann wirst du LTE auch nutzen koennen, egal welches Band. Nur eben auf 50 MBit/s begrenzt aber das stoert ja nicht.
Du solltest vielleicht mal neue Schulungsunterlagen für die Technikabteilung erstellen. Denn offenbar ist man dort teilweise nur suboptimal informiert wenn man solche Aussagen tätigt.
ZitatBTW: Gibt es eigentlich eine Moeglichkeit auch bei o2 Genion LTE freizuschalten? Ich glaube in Verbindung mit Premium-Status ging das mal sogar, aber ansonsten wohl leider nicht.
Ich kenne da keine. Das liegt wohl an der Sache mit der Homezone, was im LTE Netz nicht funktioniert. Daher sperrt man es letztlich generell.