-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Das hab ich auch gesehen,was ich meine ist das der Mitarbeiter von O2 zwei Angebote im System geparkt hat,die solltest Du bitte mal überprüfen.
Da ich ja ganz gernr das Mate 20 light hätte.
Bis wann kann ich dich denn telefonisch erreichen ?
Aha und wie soll ich sehen was die Mitarbeiter von o2 für dich geparkt haben? Ich bin weder Mitarbeiter von o2 noch nutze ich deren Systeme. :confused:
Bin im Büro,
-
Na ja wenn ich einen Dienstleister kontaktiere (Whatsapp / eMail), dann würde ich behaupten, dass ich den Erstkontakt hergestellt habe und entsprechend auch auf eine Rückmeldung hoffen darf?
Sehen zumindest meine Kunden so - und denen gebe ich da durchaus auch mal recht 
Erstkontakt ist bei mir leider aus Kapazitätsgründen nur telefonisch möglich. Emails werden daher nur zum Austausch von Dokumenten genutzt. Der Hintergrund dessen ist, dass ich bekomme am Tag ein Vielfaches an Anfragen von dem bekomme, was sich überhaupt zeitlich abarbeiten lässt. Und bitte jetzt keine tollen Ratschläge wie z.B. dann muss man eben Mitarbeiter beschäftigen. Nein das geht nicht bei 20€ Provision für einen Vertragsabschluss, für dessen Abwicklung man ca. 1 Stunde oder mehr beschäftigt ist und nach Abzug von Steuern und anderen Abzügen am Ende etwa 10€ übrig bleiben als Gewinn. Ein Mitarbeiter kostet pro Stunde ja schon etwa das doppelte davon. Dann könnte ich zusperren. Dieser Umstand ist nunmal der billigen Preissituation beim Anbieter geschuldet, wobei sich manch einer ja gerne darüber echauffiert in Deutschland sei Mobilfunk so teuer, bedenkt dabei aber nicht wie viele Stellen daran etwas verdienen müssen.
Und nun zu den Fragen: einmalige AG 39,99€, Festnetznummer ja.
-
es geht mir um die schriftliche Erreichbarkeit. Aber danke für die Info
Schriftliche Erstanfragen können leider aus Kapazitätsgründen generell nicht bearbeitet werden. Insofern dient der Email Verkehr lediglich der Übermittlung von Informationen bei bereits bestehenden Kundenkontakten. Der Erstkontakt sollte daher am besten telefonisch erfolgen.
-
vodafrank Könntest Du die Angebote mal prüfen,ob ok ? Wann sollen wir mal telefonieren ?
Ich hatte bereits auf dein Posting geantwortet unter #14483
-
...dann rufen jetzt alle immer nach 18:00 Uhr an !?
Aber dann haben Sie Herr Peetz es wenigstens tagsüber ruhiger !?
Das ist zu befürchten. 
-
Ok, ich muß aber erst noch mit meiner Tochter klären ob 10 oder 20GB. Ich rufe morgen an, geht es auch nach 18.00Uhr?
Alles gut. Nach 18 Uhr ist perfekt, denn da ist bei mir deutlich weniger los als vor 18 Uhr.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]Mir geht es nur darum ob oben genannte Konditionen bei einen VVL für mich möglich sind. Im Momen zahle ich für den Free 15 22,49€.
Eben das muss ich mir entsprechend ansehen. Am besten du rufst kurz bei mir an, dann gehen wir die Sache gemeinsam durch.
-
Für mich Bauernfängre [...]
Ohne Bauernfängerei wäre es auch sehr schwierig Handyverträge zu solch vollkommen marktfernen Preisen an den Mann/die Frau zu bringen. Aber angeblich hat man ja auf dem Land (wo Bauern in der Regel tätig sind) nur mit der Telekom Empfang. 
-
Der DSL Vertrag und ein O2 Blue all in l bestanden und ich hatte einen Kombivorteil auf den Handyvertrag. Dann habe ich den O2 Blue all in l bei der VVL in einen Free 15 umwandeln lassen und es gab keinen Kombivorteil mehr mit der Begründung das der Free 15 nicht berechtigt ist.
In Verbindung mit dem Free 15 gab es auf o2 DSL 5€ Kombirabatt. Die Aussage die du bekommen hast ist nur begrenzt richtig, denn der Free 15 kann zwar nicht als Kombi-Nehmer Tarif fungieren, jedoch als Kombi-Geber Tarif für sowohl Mobilfunk als auch DSL. Ich schaue mir deinen Sachverhalt natürlich gerne einmal genau an.
-
Und für mich ist es genauso unglaublich, wie Kunden immernoch so bewusstseinsgetrübt sein können bei der Telekom ein Vielfaches von dem zu zahlen was man bei Telefónica verlangt für eine vermeintlich allgemein bessere Netzqualität bzw. Verfügbarkeit. Wenn dann sollte ein Mehrpreis auch immer im Verhältnis zum gesamten tatsächlichen Mehrwert stehen, was ja absolut nicht der Fall ist, sondern meines Erachtens eher das Gegenteil.