-
schade 139€ ohne Anschlussgebühr wäre perfekt
Und heute ist es wieder auf 139€ Zuzahlung gefallen. Die Anschlussgebühr wird jedoch weiterhin fällig.
Hallo Frank, erst mal besten Dank für die unkomplizierte VVL von 2 Verträge Gestern Nachmittag am Telefon. Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Das S9 war ja zu teuer. Aber augenblicklich verbimmelt Sparhandy das Mate 20 Pro für 5€ Plus dem O2 M. Ich bevorzuge ja eher den Boost. Was geht da preislich?
Kann ich dir auch mit dem Free M Boost für 34,99€ monatlich und einmalig 4,95€ anbieten.
-
in der Mail geht es um die Übermittlung der für die Vertragsverlängerung notwendigen Daten (mein Telefonnummer, Name, Kundenkennzahl und Art des Vertrags). Das telefonisch durchzugeben finde ich jetzt wiederum kompliziert. Falls du in das Postfach schauen willst würde ich mich über die Verlängerung zu den vorher von dir geschriebenen Konditionen freuen.
Hm, wenn ich jetzt nur wüsste welche der noch 7891 unbearbeiteten Anfragen von dir ist. Es würde die Suche enorm erleichtern wenn dein Nickname im Betreff oder der Nachricht enthalten wäre, denn dann könnte ich gezielt danach suchen. Andere Infos um deine Anfrage finden zu können habe ich keine.
-
Mit MD hab ich als Händler nix zu tun.
-
Leider hat o2 fuer neue SIM Karten und Homezoneaenderungen trotzdem das Genion-Haeuschen abgeschafft obwohl man die Genion-Tarife nicht ins LTE Netz laesst. 
Die Abschaffung dürfte allerdings nur das Häuschen als optischen Indikator betreffen, wohingegen der akkustische Tonindikator bei Anrufaufbau weiterhin funktionieren müsste. Das LTE Netz kann eben technisch diese Homezonebegrenzung nicht darstellen.
-
Weiß jemand, ob es im April wieder bessere VVL-Angebote geben wird? War ja zuletzt nicht so toll...
Es wird eher schlechter als besser, denn die Angebote sind zum Quartalsende immer besser als zum Quartalsbeginn. So gut wie aktuell waren die Angebote schon seit Oktober 18 nicht mehr.
-
also Huawei P30 pro inkl. sonos
mit Free M Boost 20GB für 34,99€, + 139€ zuzahlung, richtig?
Als Neuvertrag mit 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr.
EDIT: Der Gerätezuzahlungspreis wurde vom Anbieter eben von 139€ auf 199€ angehoben.
-
Das ist sehr gutes angebot, kann ich aber meine nummer von o2 zum o2 portieren?
ich bin ja jetzt beim o2
Ja das kannst du, und zwar sogar kostenlos.
-
Also wenn ich so die aktuellen Preise sehe,dann bin ich ja mit meiner Verlängerung meines o2 Free l boost mit 61 GB und Connect Funktion für 29,50 Euro echt gut weg gekommen.
Nochmal vielen Dank an @vodafrank;-)
Das bist du, wobei der Bestpreis für den Free L Boost momentan bei 27,49€ monatlich liegt.
-
ich brauche eine gerät, da bleibt nicht übrig eine neu Vertrag zu machen. Kannst du da was anbieten?
Z.b. mit Free M Boost 20GB für 34,99€ mntl. (29,99€ für Junge Leute) bei 139€ Zuzahlung (289€ für Junge Leute) inkl. Sonos One.
-
Ich habe für VVL folgende angebot erhalten von o2 hotline.
O2 Free M Plus bzw. O2 Free M Boost
Für 24 x 23,99 € mtl. kann ich 15 GB anbieten, für 24 x 24,99 € mtl. 20 GB
Bei mir gibt's den 15GB Tarif (Free M Plus) für 20,99€ und den 20GB Tarif (Free M Boost) für 22,49€. Der Gerätepreis ist derselbe.